Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Программирование

Проблемы с поиском работы/практики(machine learning и не только)

24.02.18 12:02
Re: Проблемы с поиском работы/практики(machine learning и не только)
 
  beatus свой человек
beatus
в ответ Vorukh 24.02.18 01:10, Последний раз изменено 24.02.18 12:11 (beatus)
По поводу аншрайбунга: чем проще, менее пафосно и короче, тем лучше. Аншрайбунги проходят через кадровиков, для которых важно получить представление о соответствии твоего профиля позиции как можно быстрее.

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige gelesen und bewerbe mich bei Ihnen für diese Anstellung.
hiermit bewerbe ich mich für das Praktikum / die Stelle "XY".

Als Programmierer habe ich bereits während meines Studiums und Berufs Erfahrungen bei der Entwicklung und Integration von Software in ein ablauffähiges Produkt gesammelt, so dass ich bereits die Erfahrung in der Programmierung mitbringe.
Als staatlich anerkannter / geprüfter / diplomierter Informatiker mit abgeschlossenem Studium in der Fachrichtung "XY" und x-jährigen Arbeitserfahrungen in dem Umfeld 'XY' bin ich überzeugt, dass ich besonders gut für diese Anstellung eigne. Mit den folgenden Techniken / Technologien bin ich bereits anvertraut: xy1, xy2, ... xyn.

Die Fachbereiche Data Science und Machine Learning interessieren mich sehr und ich möchte mir im Rahmen einer Abeit mein umfangreiches Wissen 🙊 darüber erweitern und nützlich anwenden.
Die Fachbereiche Data Science und Machine Learning sind meine größte Leidenschaft, ich beschäftige mich mit den relevanten Themen auch hobbymäßig. Meine Hobby-Projekte kann man auf Bitbucket/Git-Hub unter folgenden Links finden: link1, link2, ... linkn.

Eine eventuelle Anstellung bei Ihnen betrachte ich als eine gute Chance auf Anwendung meiner Kenntnisse und auf eine neue wertvolle Erfahrung in der Programmierung. Ich könnte die ausgeschriebene Stelle ab sofort antreten.

Поцелуйте меня в ... потому что я такой хароший,

Ваш Вася Пупкин.
 

Перейти на