Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Дом и семья

неприличный жест и угрозы.

20.04.19 21:06
Re: неприличный жест и угрозы.
 
evgher местный житель
evgher
в ответ deleted 20.04.19 15:46, Последний раз изменено 20.04.19 21:14 (evgher)

Слишком много воды - нужно только самое главное и без лишних предложений.

Вот мое предложение. Только узнай кто у вас Bürgerbeauftragte, Schulamt (nur Amtsleiter keine untergeordnete Personen, die nichts zu entscheiden haben),

Bildungsministerin (in Ihrem Bundesland). Am besten du schreibst sie alle mit einer EMail an.

Und Online-Anzeige. Kopiere einfach diesen Text und schicke das dahin https://online-strafanzeige.de/hamburg




Ein 7 jähriger Mitschüler meines Sohnes hat meinen Sohn mit dem Tod angedroht. Bitte um sofortige Maßnahmen um eine womöglich bevorstehende Straftat zu verhindern.
Ein Mitschüler der ersten Klasse in der Clarenhofschule bedrohte mehrfach mehrere Kinder, attackierte sie grundlos mit Tritten in den Unterleib und Körperschlägen. Die Eltern der betroffenen Kinder finden, dass eine Körperverletzung der Kinder in der Schule unter keinen Umständen toleriert werden darf.
Es hat sich durch die Untätigkeit der Schulleitung nun soweit entwickelt, dass der selbe Mitschüler andere Schüler mit dem "Durchschneiden der Kehle" androht.
Ich fordere Sie auf, Sofortmaßnahmen einzuleiten, um die Gefahr am Leib und Seele unseren Kindern zu verhindern. Dieses Schreiben geht an mehrere Behörden (Schulamt, Bildungsministerin, Bürgerbeauftragte) raus. Die Anzeige gegen ein potenziell bevorstehende Straftat wird vorbereitet.
Bitte um Mitteilung, wann die Beseitigung der Gefahr für die Erstklässler aus der Welt geschafft wird.

Ich bedanke mich bei Ihnen recht herzlich im Voraus!

MbG
Unterzeichner


После этого - поверь что-то завертится. Я когда воевал за то чтобы мой сын пошёл в Гамбургскую школу - хотя это нельзя, писал во все инстанции.

Больше всего мне помогла Bildungsministerin aus Schleswig - Holstein, Kontakte zu der pensionierten Schulamtsleiterin. И самое главное настрой что я пойду вплоть до европейского суда

если не дадут мне - как отцу полусироты с инвалидностью посещать школу возле моей работы.

Просто я живу в одной фед. земле, а работаю в другой. Совместить работу с посещением школы по месту жительства просто невозможны.


Пошли на встречу - всё сделали как надо (т. е. как мне надо).
~

 

Перейти на