Deutsch

Почему немецкая пресса не показала сюжет с мальчиком?

27.04.18 20:16
Re: Почему немецкая пресса не показала сюжет с мальчиком?
 
Hirn коренной житель
Hirn

нп

Ну вот и дождались статьи про этого мальчика и в немецких сми. Всё как обычно...

Но самое интересное почитать комментарии читателей. Немцы не такие уж и кастрюлеголовые. Вот один коммент из сотни. И таких практически 90%


Nun, dass die Weißhelme Schmierentheater aufgeführt haben, welche dann in westlichen Medien als Beweise für Luftangriffe der syrischen Streitkräfte präsentiert wurden, ist hinlänglich bewiesen.

Die Videos mit Schauspielern in verschiedenen Rollen sind online auf verschiedenen Videoplattformen einsehbar.

Dass westliche Medien nun "Haltet den Dieb" rufen, ist zwar psychologisch verständlich, dass sie sich selbst noch für glaubwürdig halten, ist allerding nicht mehr zu verstehen.


Das nennt sich also Faktenfinder?

das ist bestenfalls eine Gegenüberstellung verschiedener Behauptungen, wenigstens diesmal nicht nur der Anti-Syrienfreunde. Wenn ich aber unter einem Artikel den Namen Gensing sehe, muss ich ihn gar nicht erst lesen. Da weiß ich vorher schon, was drin steht. Hat nur in einem angeblichen Faktenfinder so überhaupt nichts verloren


http://meta.tagesschau.de/id/133707/zeugen-zu-duma-aufklae...

Hügel werfen Berge nicht um
 

Перейти на