Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Die Brücke

Gestaltung eines Kindergartens

17.06.07 16:04
Gestaltung eines Kindergartens
 
  Lauer подводный кошак
Professionelle und Hobbydesigner meldet euch.
Habe enorme Schwierigkeiten bei der Begründug der Gestaltung eines Kindergartens...
Ich habe so meine Ideen, nur leider kann ich sie nicht zu Papier bringen.
Schaut es euch bitte an...und wenn ihr Lust habt versucht es zu vervollständigen.
So soll der Gruppenraum aussehen:

Und das ist die Begründung bei der ich Hilfe benötige:
Für die Gestaltung der Gruppenräume wurde eine Bildtapete im Großformat mit einem Zoomotiv gewählt.
Denn Kinder lieben Tiere. Noch niemals haben Kinder so sehr Tiere gebraucht wie in der Zeit, in der wir leben. Vor allem in Städten heißt Kindheit: eingeschlossen zu sein zwischen Beton und Straßen, Natur noch aus zweiter Hand kennen zu lernen. Kaum noch Spiel-und Bewegungsmöglichkeiten.
Mit unserer Gestaltungsidee bieten wir den Kindern eine Möglichkeit sich in eine Tierwelt zu versetzen. Eine Welt voller Fröhlichkeit....usw in der Art....???? (da komme ich nicht weiter) In eine Welt wo die Kinder sich abschalten können.....usw in de Art...????
Und vielleicht werden die einen oder anderen Eltern bei Betrachtung dieser Tapete weich um´s Herz und schenken ihrem Kind eine lebendige Katze oder einen Hund, mit dem das Kind sich einkuscheln und was wichtiges in`s Ohr flüstern kann...........................
 

Перейти на