Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Die Brücke

Nord Strim 2

12.12.19 14:40
Re: Nord Strim 2
 
Gespann fahrer прохожий
Gespann fahrer
в ответ ABC0123 08.12.19 00:41

Hallo. Wir werden realistisch sein. Ich habe als Elektroingenieur für die Übertragung elektrischer Energie studiert. Komplexe Hochspannungssysteme mit einem konstanten Gleichgewicht von Wirk- und Blindleistung. Daher kenne ich die Vor- und Nachteile von Wind, Wasser, Sonne und Geothermie. Sowie diverse Energiespeicher. Ausgehend von Akkumulatoren mechanischer Energie und endend mit elektrochemischen Akkumulatoren. Für den Flug von Berlin nach Düsseldorf wird Wasserstoff nicht wenige Tonnen Kerosin ersetzen. Derzeit gibt es keinen Ersatz für Kohlenwasserstoffkraftstoff. Derzeit werden fast alle Bestände an radioaktivem Uran aus der Erde gewonnen. Daher werden Kernbrutreaktoren (schnelle Neutronenreaktoren) benötigt. Zum Beispiel laden wir 1 kg Uran auf, wir bekommen 2 kg Plutonium. Schnelle Neutronenreaktoren - eine Bombe im Kessel. Die kontrollierte Wasserstofffusion wird Ende des 21. Jahrhunderts beginnen. Genauer gesagt, sie werden es nicht nur öffnen, sondern sie werden industrielle Wasserstoffkernreaktoren bauen. Oder ich kann dir ein Gespann anbieten. https://www.youtube.com/watch?v=RimEDBud1z0 1 Sack Holzfeuerholz = 100km. улыб Gruß Gespann fahrer.

 

Перейти на