Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Die Brücke

Gesellschaft und Gesundheit

18.02.16 15:30
Re: Gesellschaft und Gesundheit
 
Wolfgang1000 прохожий
в ответ Wolfgang1000 18.02.16 15:24, Последний раз изменено 18.02.16 15:35 (Wolfgang1000)

Dr Tullio Simoncini Krebs ist ein Candida Pilz, heilbar 99% mit Natriumhydrogencarbonat part1 2



Den Kommentar aus video: Bei meinem Vater haben Ärzte 2012 einen Lungenkrebsgefunden. Nach hunderten von Arztbesuche hat sich der Krebs vergrössert. Ein Ultraschall sollte helfen. Hat es auch aber für paar Monate. Nach 3 monate wieder ein Zeichen von Krebs. Es hat sich verbreitet ins Blut und auf Rippenknochen. 2 Jahre lang Chemotherapie. Jedesmal musste er schwere Tage verbringen wegen Chemo, mit Gedanken das er die Welt verlassen muss Wer das durchgemacht hat weiss was ich meine. 2014 sind wir nach Rom geflogen und dort den Simoncini aufgesucht. Sein Büro war in seiner Wohnung. Wir fanden es merkwürdig und vertrauenslos. Dann meinte mein Vater es ist sowieso sein letzter Chance und Hoffnung. Am gleichen Tag flogen wir zurück nach Wien. Haben hier nach Sodium gesucht. Leider verkauften sie 0.5 %ger Dosis in der Apotheke. Wir mussten es bestellen von anderen Land. Nach 2 Monate Therapie ist mein Vater wegen Grippe ins Spital gelandet. In 3 Tagen war er wieder gesund. Er musste aber noch 7 tage dort bleiben weil die Ärzte fassunglos waren was mit Vater passiert ist. Nach Röntgen, Blutuntersuchung und Computer-tomographie haben sie nichts mehr gefunden. Der Tumor ist einfach verschwunden gewesen. Jetzt lebt mein vater ganz fit und glücklich..


 

Перейти на