Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Die Brücke

Thilo Sarrazin polarisiert ... auch uns?

06.01.11 21:21
Re: Thilo Sarrazin polarisiert ... auch uns?
 
gadacz патриот
gadacz
в ответ wlad 00 06.01.11 19:02
Einen Zusammenhang mit Sarrazin kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Was hat Gorbatschow mit der deutschen Zuwandererproblematik zu tun?
Und Sinowjew ist offensichtlich auch kein türkischer Gastarbeiter, dessen Frau ein Kopftuch trägt oder der zur sozial und intelektuell minderbemittelten Kaste der Einwanderer gehört.
„Wenn sie mich 1939 zum Tode verurteilt hätten, wäre das die richtige Entscheidung gewesen. Ich hatte geplant, Stalin zu töten und das war ein Verbrechen, oder? Als Stalin noch lebte, sah ich das anders, aber jetzt, wo ich das ganze Jahrhundert überblicken kann, sage ich: Stalin ist die größte Persönlichkeit dieses Jahrhunderts gewesen, das größte politische Genie. Ein wissenschaftlicher Standpunkt jemanden gegenüber, muss nicht dem persönlichen Verhalten entsprechen.“ (Interview Humo, 25. Februar 1993, S. 48-49)
Das passt doch sehr gut! -- Aber nicht zu Sarrazin und ich kann seine Meinung auch nicht teilen.
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info
 

Перейти на