Deutsch

Поздние переселенцы. Начало. Пакет документов.

10.07.18 16:39
Re: Поздние переселенцы. Начало. Пакет документов.
 
Nichja патриот
Nichja
Получил ответ от BVA. Для дальнейшего рассмотрения, нужно краткая информация... Какая? Помогите уточнить, что от меня требуется, bitte!

Ihre Mail wurde zur Beantwortung an mich weitergeleitet.
Der von Ihrer Mutter und Ihnen gestellte Aufnahmeantrag konnte nicht abschließend bearbeitet werden, da damals keine Reaktion mehr auf Ermittlungsschreiben erfolgte.
Wie weit die Bearbeitung damals bereits fortgeschritten war, kann ich Ihnen erst beantworten, wenn mir die Akte, die ich erst aus der Registratur anfordern muss, vorliegt.
Die Bearbeitung des Antrages erfolgte unter dem Aktenzeichen: 6611 8010 2001
Wenn Sie jetzt die weitere Bearbeitung des Antrages anstreben, bitte ich um eine kurze Information. Dann würde ich die Akte an die für die weitere Bearbeitung zuständige Stelle in Friedland weiterleiten. Sie würden dann von dort über die weiteren und noch erforderlichen Verfahrensschritte informiert.

Обработка ваших с мамой антрагов была заморожена, так как от вас не было никакой реакции на обращения.

Они хотят знать, вы просто так интересуетесь состоянием дела, или хотите, чтобы антраги опять начали обрабатывать.

Если второе, то дайте знать об этом bva.

Они отправят их по назначению и позже сообщат вам, что от вас требуется для дальнейшей обработки антрагов

 

Перейти на