Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Мир животных

Мы рады кошкам

28.05.20 16:29
Re: Мы рады кошкам
 
TOBY Знакомая-Незнакомка
TOBY

Меня никакие вопросы не бесят они скорее меня забавляют... Вот пару примеров -


DeineTierwelt


Du hast eine Nachricht erhalten!

Nachricht von


weibchen noch da


Ни здрасте, ни до свидания. Что это за запрос такой? Но я отвечаю, хотя и так понятно что смысла нет..


или

Du hast eine Nachricht erhalten!

Nachricht von


Was kostet eine Zuchtkatze in Kohlefarbe? Schöne Grüße


и


Hallo
Was kostet KatzenBabys


Я ничего не имею против если меня спрашивают про цену, но не в такой форме...


Вот нормальные запросы...


Guten Tag, ich interesiere mich für silber Langhaar Weibchen. Wie ist der Preis?


она же


Hallo. Danke für Ihre Antwort. Ich suche eine Kitte als Liebhaber. Aber ich habe nun gesehen das die Entfernung zu Ihnen über neun Stunden fahrt wären. Schade aber das ist zu weit. MfG


и она же


Guten Morgen, ich hatte Sie ja schon mal vor einigen Tagen kontaktier das ich mich für eine Langhaar Kitte weiblich interessiere und gesagt das es zu weit ist, habe aber nun mit meinem Partner gesprochen und er sagte das es kein Problem wäre diese Fahrt auf sich zu nehmen für so ein süsses Tier, das fand ich schon mal prima. gerne würde ich mich über ein Video und Bilder freuen. MfG


вполне нормальный запрос


Sehr geehrter züchter/in, ich interessiere mich für ein Geschwisterpaar. Gerne rot getiegert, blau oder cinamon. Ihr Auftritt hat mir sehr gut gefallen und ist professionell. Dennoch möchte ich den finanziellen Aspekt nicht außer Acht lassen. Geben Sie mir eine Richtung, damit ich auch einschätzen kann ob dieser zu meinen Vorstellungen passt. Ich bin mit Sicherheit kein Schnäppchenjäger, möchte aber auch nicht überteuert zahlen. Ich hoffe, Sie können meine Gedanken teilen. Von daher würde ich mich über eine Rückantwort sehr freuen. Mit freundlichem Gruss


тоже нормально, для начала вполне достаточно.


Hallöchen, habt ihr noch ein Kater?


Можно ведь нормально запросы делать, заводчик всегда на такие запросы ответит. И про цену скажет, и про родителей и про тесты.


Hallo , ich habe große Interesse an eine Snow Katze,Junge oder Mädchen. Ich würde sehr freuen auf eine positive Antwort. MfG


А это смешной запрос


Guten Tag. Die Katzen gefällt mir. Freundliche Grüsse


Ну да, остаётся только ответить - mir auch...улыб


и вот


Hallo. Wir wünschen uns sehr so eine Katze. Wir haben rund 1 Woche gesucht wir finden aber keiner. Diese Katze ist sehr süß. Bitte rufen sie mich an diese Nummer an : -----


запрос прикольный, да и почему я должна звонить... Звонит тот кому надо. Я ответ на мыло написала, но походу она кота по сей день ищет.


А как Вам такой запрос? хахахаха


Du hast eine Nachricht erhalten!

Nachricht von


500EUR ?


Такие запросы либо игнорируются либо пишу Hallo, Unsere Kitten sind kein Schnäppchen. Wenn Sie an unseren Katzen interessiert sind, dann rufen Sie uns bitte ---- an, wir beantworten gerne Ihre Fragen.
Sie können uns über WhatsApp unter der gleiche Nummer kontaktieren, gerne schicken wir Ihnen auch Bilder oder Videos zu.


Такой запрос идёт сразу в игнор


Und was wär denn der preis?


или


200?


или подарите..


многие пишут, у меня ребёнок, очень хочет котёнка, только денег нету, отдайте пожалуйста бесплатно или за копейки, хороший уход и любовь гарантируем...


Такие запросы заводчики обычно игнорируют..


Hallo zusammen. Ich bin kurzfristig auf der Suche und dringend nach einer mink Schönheit. Weil ich habe vor paar Wochen zwei kitten von einer züchterin geholt.eins verstarb an einem Herzversagen beim Spielen bei uns und unser ältester wurde nun eingeschläfert vorgestern.Nun ist der kleine ganz alleine und schreit sehr viel (14wochen alt) wir bekamen ihn mit 8wochen...da unsere letzte auch mink war würden wir es gern auch wieder zulegen.eine Bedingung hätte ich nur bzw ein Anliegen...könnte man die kitten bei ihnen in 200EUR Raten bekommen? Ich weiß es ist sehr viel verlangt aber ich bin ehrlich und hatte jetzt die letzten 6wochen soviele Kosten wegen tierklinik und eben der Anschaffung der beiden Katzen und die kurzarbeit wegen corona. Verzwickte Situation bei uns aber ich bräuchte dringend Hilfe bei einer guten züchterin für später auch eine gute Ansprechpartner zu haben und nicht wie es mir bisher passiert ist. Gut hat es bei uns jedes tier,ich hab nun ein Kater daheim und zwei Hunde.es gibt einen kleinen aber schönen eingezäunten Garten und viel Liebe.


Запрос


Hallo sind es bkh&blh gemischte Kitten? Die weißen, bleiben die auch komplett weiß, und Augenfarbe blau?


Ответ


Hallo,

Nein, das sind Reinrassige Katzen, die haben ja schließlich Papieren (Stammbaum)

Die Britisch Langhaar (abgekürzt: BLH), auch Britisch Langhaarkatze oder Highlander , ist die Halblanghaarvariante der Britisch Kurzhaar . Sie unterscheidet sich von dieser nur durch die Felllänge und wird nach dem gleichen Rassestandard gezüchtet.

Das ist keine weise Farbe, sondern silver (black silver shaded point). Ja, die Katzen bleiben silver und die Augen bleiben Blau.


Запрос


Reinrassige ja, habe verstanden. Aber rein nur BLH,,,, oder mit BKH gemischt? Weil suche nach reinem BLH


Ответ


Es ist nur noch ein Mädchen in black golden ticked tabby und noch ein BLH Katerchen in silver chinchilla point frei.


Запрос


Ne, ich suche einen schneeweißen mit blauen Augen Buben. Einen britisch langhaar


занавес...

http://www.bkh-jewel-of-star-dnifrilar.de/ http://finenails.biz/
 

Перейти на