русский

Статины - это пожизненно???

03.02.24 11:19
Re: Статины - это пожизненно???
 
Mark23 знакомое лицо
Mark23
in Antwort Anshela 03.02.24 07:07

Warum Statine ? Die haben viele Nebenwirkungen... Auch bei Cholesterin sind die Ärzte überfordert...Ganz anders gehen die molekular Ärzte...


Zu Cholesterin habe ich hier ein sehr langes Beitrag geschrieben, der basierte auf neusten wissenschaftlichen Studien


1. Cholesterin von 210 bis 240mg gilt demnach als sehr gesund, hier liegt das niedrigste Sterberisiko

2. Der optimale LDL liegt um die 140mg, LDL unter 100mg ist mit 50% höheren Sterberisiko verbunden

3. Cholesterin ist auch eine Vorstufe für Vitamin D3 Bildung


4. Vitamin D3 ist das beste Medikament gegen hohe LDL-Werte

5. D3 reduziert auch hohen Cholesterinspiegel


Das größte Risikofaktor: Nicht Cholesterin oder LDL, sondern Lipoprotein (a) ist das größte Risiko für möglich Schlaganfälle und Herzinfarkte

Lipoprotein (a) wird vererbt, es gibt auch keine Medikamente um hohe Werte zu senken.


Machen sie ein Test von Liporoteinen, danach werden sie sehen, ob sie auch gefährdet sind.


Möchte noch anmerken das LDL und HDL-Cholesterin sind für das Immunsystem sehr wichtig, niedrige Werte besagen auch, das sie einen schwachen Immunsystem haben

Als Beispiel: HDL greift:


- Epstein_barr-Virus

- Herpes simplex

- Krankenauskeime Klebsielle

- attackiert auch Grippe und Hepatitisviren

Wenn sie mir ihre Werte bekanntgeben, kann ich näher mit mathematischer Berechnung eingehen.

 

Sprung zu