Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Спроси совет

Реклама от почты

25.02.20 15:47
Re: Реклама от почты
 
Janette20 постоялец
в ответ gendy 22.02.20 18:15

Почта, разумеется, имеет прямое отношение к части рекламы, которая нам приходит, т.к. они владеют сами или имеют право продавать наши адреса маркетинговым фирмам, которые и занимаются рассылками. Это право можно опротестовать. Дарю текст видершпруха, который позволит разобраться с большой частью этих рассылок без того чтобы контактировать с каждой фирмой. Помогает эффективно. То же самое на Диалогпост шлите.

Deutsche Post Direkt GmbH

Junkersring 57

53844 Troisdorf

Auskunft und Widerruf der Genehmigung zur Speicherung meiner Daten für werbliche Zwecke

Sehr geehrte Damen und Herren,

gemäß § 34 Bundesdatenschutzgesetz fordere ich Sie auf, mir folgende Auskünfte zu erteilen:

    • Über welche gespeicherten Daten zu meiner Person verfügen Sie und woher haben Sie diese Daten?
      • An welche Empfänger oder sonstige Stellen werden diese Daten weitergegeben?
        • Zu welchem Zweck erfolgt diese Speicherung?

        Ich widerspreche gemäß § 28 Absatz 4 BDSG der Nutzung und Übermittlung meiner Daten für Zwecke der Werbung oder der Markt- oder Meinungsforschung. Sie sind daher verpflichtet, die Daten unverzüglich für diese Zwecke zu sperren.
        Ich setze Ihnen zur Erfüllung meiner Forderungen eine Frist von 14 Tagen.

        Sollten Sie dieses Schreiben ignorieren, werde ich mich an den zuständigen Landesdatenschutzbeauftragten wenden. Außerdem behalte ich mir weitere rechtliche

        Schritte vor.

        Mit freundlichen Grüßen

         

        Перейти на