Deutsch

Обман через PayPal

05.04.19 08:26
Обман через PayPal
 
ГРЕГОРМИХАЕЛ Забанен до 18/4/24 11:06 патриот
ГРЕГОРМИХАЕЛ
Последний раз изменено 05.04.19 08:32 (ГРЕГОРМИХАЕЛ)

Выставил на e-bay Kleinanzeigen свою кухню.

(3.6 м длиной с электроприборами)


Сначала пришло SMS с просьбой написать (желательно по-английски) на e.mail такой-то есть ли товар.

Я написал по-немецки что есть.

Через день ответ

Danke für Ihre Mail, ich werde die Waren nicht inspizieren können, weil ich derzeit wegen der Arbeit im Ausland bin, ich bin in der Armee, die sich derzeit in Afghanistan für das Provincial Reconstruction Team (PRT) befindet.

Nun, was ich Ihnen vorschlage, ist Folgendes; Aufgrund der Tatsache, dass ich im Moment so weit weg bin, überweise ich Ihnen gerne 500 Euro inklusive PayPal-Subgebühren, da ich an dem sofortigen Kauf interessiert bin.

Ich bin gerade nach Russland gezogen, wo dies erforderlich ist, und ich werde eine Spedition in Anspruch nehmen, um dies von Ihnen abholen zu lassen und es an mich liefern zu lassen.

Die Zahlung erfolgt über PayPal, da es schnell und sicher ist und die einzige Methode für mich, die Zahlung vorzunehmen, und ich werde die Abholung der Waren an Ihrer Haustür arrangieren, ich hoffe, Sie haben ein PayPal-Konto, senden Sie mir bitte Ihre PayPal-E-Mail und Ihren vollständigen Namen, damit die Zahlung sofort erfolgen kann, oder Sie können eine unter www.paypal.de. öffnen.



Понятно что развод и что деньги не поступят/поступят и потом спишут или что-нибудь ещё.


Может быть кто-то знает этот развод подробнее?


Заранее спасибо.

 

Перейти на