Deutsch

neue Produkte zu testen

12.02.10 13:28
Re: neue Produkte zu testen
 
mister-igel гость
mister-igel
в ответ Janochka1984 12.02.10 12:00, Последний раз изменено 12.02.10 13:35 (mister-igel)
Хоть я и не девочка, все же отвечу
Да, именно так у них и указано в Hinweis
В ответ на:
Als Projektteilnehmer kaufst Du Dir die STEINOFEN TRADIZIONALE selbst. So kannst Du entscheiden, welche Sorten Du ausprobieren willst. Die Kosten dafür legst Du bitte erst mal aus. Bei Projektende erstatten wir Dir Deine Auslagen anhand Deiner gesammelten Kassenbons zurück (bis max. 25 Euro). Da Deine Kassenbons nur digital an trnd eingesandt werden können, ist es für die Projektteilnahme wichtig, dass Du eine Möglichkeit hast, Deine gesammelten Kassenbons einzuscannen oder digital abzufotografieren und anschließend online bei trnd.com hochzuladen. Andernfalls können wir Dir Deine Auslagen leider nicht rückerstatten

Это означает, что вы покупаете пиццу сами, сорт выбираете тоже любой, но Ваш заказ в сумме не должен привышать 25€. Потом Вы должны отсканировать (сфотографировать) Ваш чек и загрузить его на сайт. После чего, они Вам должны возместить эту сумму.
Ну вот как-то так :)
Кстати, если понимаете немецкий, то читайте иногда комментарии к проекту, там часто имеются ответы на вопросы, которые наверняка вас заинтересуют.
Frage:
В ответ на:
Habe eine Frage, wird mir das Geld dann am Ende des Projekts auf mein Konto überwiesen? Muss ich dann Kontonummer und BLZ kundgeben?

Antwort:
В ответ на:
Das ist richtig: Du kannst Dich im Laufe des Projekts über den trnd-Mitgliederbereich im sogennanten “Kassenbonwechsler” anmelden: D.h. Du hinterläßt Deinen Bankkontakt und wir erstatten die Kosten für die TRADIZIONALE bis 25 Euro auf dieses Konto. Anschließend werden Deine Bankdaten gelöscht.

 

Перейти на