Deutsch

помогите новичку с бевербунгом

18.09.16 21:30
Re: помогите новичку с бевербунгом
 
Tschingishan1 коренной житель
Tschingishan1
в ответ sosnovoborsk 18.09.16 16:58, Последний раз изменено 18.09.16 22:45 (Tschingishan1)

Как всегда, ты ничего не понял, все перепутал, не смог просто списать предложеные примеры.


Max Mustermann

Musterstrasse 1

12345 Musterstadt

Telefon: 0123/456789

Mobil: 0987/7654321

E-Mail: max@mustermann.de


bb med.product GmbH

Frau Ina Beinio

Wöhrmannstr. 15

47546 Kalkar......................................................(Дата должна быть справа)......................................................................................... 18. September 2016


Bewerbung als Flexodrucker


Sehr geehrte Frau Beinio,


Als Drucker mit einer 13-jährigen Erfahrung bin ich auf Ihre Anzeige auf www.arbeitsagentur.de aufmerksam geworden.

In meiner Tätigkeit habe ich Erfahrung mit Rolloffsetdruck und dem Flexodruck gesammelt. Auch die Druckverarbeitung sowie

die Druckvorstufe sind mit bekannt, da ich eine zeitlang als Schneider tätig war. Das Mischen und Kalibrieren der Farbtöne hat mir ebenso große Freude bereitet.

Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich neben meiner langjährigen Erfahrung auch die Zuverlässigkeit, Flexibilität und rasche Auffassungsgabe.

Gerne überzeuge ich Sie von meinen Erfahrungen in einem persönlichen Vorstellungsgespräch.


Mit freundlichen Grüßen


(Unterschrift)


Anlagen


-Lebenslauf

-Arbeitszeugnis


Для этого письма используй формат DIN 5008. Там указана информация о шрифте, сколько пропущенных строчек между адресами, абзатцами и т.д.

Любовь моя вечна!
 

Перейти на