Deutsch

указать гражданство в CV или аншрайбен?

03.06.15 13:07
Re: указать гражданство в CV или аншрайбен?
 
holyhellga постоялец
в ответ delta174 03.06.15 12:55, Последний раз изменено 03.06.15 13:11 (holyhellga)
хорошо спасибо! вот-с:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit sende ich Ihnen meine Unterlagen und hoffe, dass ich bei Ihnen Einsatz finden kann. Vor allem bin ich auf diese Stelle aufmerksam geworden, weil ich mich mit dem Thema Zoll und Einfuhr in Russland auseinandergesetzt habe und allgemeine Strukturen und Verfahren sind mir von dieser Seite bekannt und liegen mir am Herzen. Ich würde mich gern in diesem Bereich weiterentwickeln und neue Erfahrungen sammeln.
Relevantes über mich: ich habe mein Studium in Russland als Übersetzer der Deutschen und Englischen Sprachen im Jahr 2006 absolviert, bin 26 Jahre alt und in letzten Jahren als Speditionsspezialistin in Moskau tätig. Ende Januar bin ich nach Deutschland umgezogen und bin jetzt für neue Herausforderungen und Ziele bereit und werde gern meine ursprünglichen Kenntnisse und Fähigkeiten in neuen Situationen anwenden und weiterbilden. Diese Stelle reizt mich sehr, da sie die Möglichkeiten bietet, sich in die allgemeinen Zoll-Aufgaben einzuarbeiten und Zollverfahren von anderer Seite kennenzulernen.
Während des halbjährigen Studentenaustausch-Programms in den Vereinigten Staaten („Work and Travel“ 2008) habe ich nicht nur meine Englisch Kenntnisse (ich spreche fliessend Englisch), sondern auch Umgang mit verschiedensten Menschen als Serviceperson vertieft. Als Quereinsteiger aus der Übersetzungsbranche in den Einkauf/Export sollte ich schnell und effizient neues Wissen mit Hilfe und selbst erwerben, dazu zählen vor allem neue Software (1C, Lotus Notes, Excel), Zollabwicklungs- und Exportverfahren (Incoterms, Rechnungs- und Zahlungswesen). Ich lerne immer gern und kann effizient unter dem Leistungs- und Zeitdruck arbeiten.
Da ich über die Speditionskenntnisse verfüge und ein großes Interesse an Zollprozesse habe, würde ich mich über Aufgabenkreis freuen.
Mit freundlichen Grüssen
 

Перейти на