Login
Boeing 777 «Малазийских авиалиний» рухнул на землю в 80 км от Донецка
21294 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort GANDJUBAS 21.07.14 21:49, Zuletzt geändert 21.07.14 22:02 (nasaca)
)))))) скоро всё, надеюсь, наружу вылезет, возможно вся херня, по твоему говоря. Хотя отбрешутся, скорее снова, сучьи дети.
В ответ на:
Per Twitter hatte unter anderem BBC-Korrespondent Fergal Keane seine Eindrücke aus dem ostukrainischen Hrabowe geschildert, der Gegend, über der der Flug MH17 abgestürzt war. Von Plünderungen an der Absturzstelle hatte unter anderem der Fotojournalist Filip Warwick berichtet. "Mir fiel auf, dass ich auf kein einziges Portemonnaie mit Geld stieß, oder auf ein Mobiltelefon oder eine Kamera. Auf sonderbare Weise sind sie alle verschwunden", wird Warwick im "Sidney Morning Herald" zitiert.
по твоему методу выхватил, то что мне важноPer Twitter hatte unter anderem BBC-Korrespondent Fergal Keane seine Eindrücke aus dem ostukrainischen Hrabowe geschildert, der Gegend, über der der Flug MH17 abgestürzt war. Von Plünderungen an der Absturzstelle hatte unter anderem der Fotojournalist Filip Warwick berichtet. "Mir fiel auf, dass ich auf kein einziges Portemonnaie mit Geld stieß, oder auf ein Mobiltelefon oder eine Kamera. Auf sonderbare Weise sind sie alle verschwunden", wird Warwick im "Sidney Morning Herald" zitiert.
Мне все равно, что скажут обо мне… Мне все равно, что думают другие… Мне важно, что я знаю о себе… Все прочее — лишь домыслы чужие! Омар Хайям.