Login
Eigenartiges Gemälde
5725 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort gadacz 20.07.13 20:29
В ответ на:
Das Telegramm von Heydrich ist auch sehr aufschlussreich. Es ist ja am Morgen nach der "Reichskristallnacht" (9.-10.11.) verschickt worden.
Das Telegramm von Heydrich ist auch sehr aufschlussreich. Es ist ja am Morgen nach der "Reichskristallnacht" (9.-10.11.) verschickt worden.
Es ist um 01:20 verschickt worden. Ob das bereits als Morgen zu bezeichnen sei mag ich zu bezweifeln.

В ответ на:
Es wird immer verwirrender (natürlich nur für mich)
Es wird immer verwirrender (natürlich nur für mich)
Sie Sind ja leicht irritierbar. Was bedeutet „an der russischen Front“? Muss es automatisch Russland sein oder gehört Litauen genauso dazu wie Galizien?
В ответ на:
Haben die Experten den Brief nicht gelesen oder haben die keine Ahnung von den eigenen Regeln? Die Thorarolle haben sie frei erfunden und das "Rezept" stimmt absolut nicht!
Haben die Experten den Brief nicht gelesen oder haben die keine Ahnung von den eigenen Regeln? Die Thorarolle haben sie frei erfunden und das "Rezept" stimmt absolut nicht!
Eine Erklärung könnten Sie bereits in englischen Kommentar zu dem Exponat nachlesen.
„„The letter written by R.N. Aubele, manager of a publishing house in Augsburg, and sent to E. Rosenthal in Berlin. The scrolls were offered for sale for the purpose of making wallets.””
Erstens da steht der erste Buchstabe der Vornahme von Rosenthal, welche im Brief nicht zu sehen ist. Zweitens es steht, dass es für die Herstellung von Brieftaschen angeboten wird, was ebenfalls im Brief nicht erwähnt ist. Offensichtlich hat man recherchiert und weiß mehr darüber.
Sie haben ja auch selbständig darauf gekommen, dass so was nicht aus eigener Produktion stammen könnte. Was sollte eigentlich ein Verleger mit dem Leder zu tun haben? Meinen Sie ernsthaft, dass Herr Aubele etwas von Leder versteht? Wären Sie in der Lage Kalbsleder von Eselshaut zu unterscheiden?
Irgendeine örtliche NSDAP-Ratte hat es ihm überlassen und auf die Frage was das für ein Zeug sein könnte, hat es abwertend als Eselshaut bezeichnet. Es gab wohl kaum Geschäftsunterlagen dazu.
Das die verwendbare Tinte nicht abwaschbar sei ist nichts anderes als ein Märchen. Ein paar Tropfen von Wasserstoffperoxid (H2O2) und es geht los. Die Leute von einer Druckerei sind bestens informiert wie man Tinte entfernen kann.