Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Хочу все знать!

Eigenartiges Gemälde

18.07.13 11:22
Re: Eigenartiges Gemälde
 
gadacz патриот
gadacz
в ответ ComBat 18.07.13 10:38
In Antwort auf:
Da sind doch Wölfe als Feiglinge und keineswegs vorteilhaft dargestellt
In dem Fall ist es wohl eine Wölfin. Aber genau kann ich das nicht beurteilen, denn den Film konnte ich nur ein paar Sekunden sehen, dann kam mir das Kotzen
In Antwort auf:
Ob er oder sie pervers waren kann ich Ihnen nicht sagen
Hier wurden viel schönere und nützlichere Dinge abgestaubt. Was soll man da mit so einem hässlichen Bild? das die Nazis an Geschmacksverirrung litten, ist ja bekannt, oder doch nicht ein Kulturvolk, wie die Sowjets.
Es gibt einen interessanten Sammelband von Berichten vieler älterer Bürger aus Beelitz, die ihre Erfahrungen mit der "Befreiung" und den "Russen" aufgeschrieben haben. Ein Bild hat von denen keiner Mitgenommen
In Antwort auf:
Also, Sie meinen vielleicht, dass die Oma aus Krolevets' es selbst erworben hat, in 1943?
das geht ja schon garnicht, denn da war die Sowjetische Einkauf-Brigade noch unterwegs auf Siegeszug und mit der Befreiung Europas vom Faschismus beschäftigt. Die haben ihre Aufgabe so ernst genommen, dass keine Zeit für Hobbys blieb.
In Antwort auf:
beschloss sie dieses Meisterwerk den armen wandernden Thora-Maler abzukaufen um sie zu trösten.
Ja was denn nun, ich denke, das ist heimische deutschnationale Nazikunst? Sicher wollte sie ein Museum der Barbarei aufmachen.
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info
 

Перейти на