русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Wer will alles wissen?

Eigenartiges Gemälde

17.07.13 12:15
Re: Eigenartiges Gemälde
 
gadacz патриот
gadacz
in Antwort ComBat 17.07.13 10:44
In Antwort auf:
man muss nichts anpassen wenn neue Funde auftauchen
Anpassen muss man nur die Gedanken und logischen Zusammenhänge.
In Antwort auf:
Vielleicht war der Opa des jungen Mannes, der das Bild entdeckte, in der Wohnung von Strizhak gewesen
Logisch, das war die Zentrale in Deutschland für die Produktion und Versand von Maluntergründen und ggf. Bildern auf (einer) osteuropäische/n Thorarolle/n und ganz nebenbei wurden noch Thora-Motordichtungen für die Ersatzteillieferung an die Ostfront gebastelt
In Antwort auf:
der Opa des jungen Mannes
Ich vermute, sie meinen den Rabbi auf dem Foto. Ich fürchte sein Opa war Amerikaner. Aber seine Entdeckungsgeschichte, bzw, die des Wolfsbildes kann man ja bei ihm nachlesen. Vielleicht hat die alte Frau in Krolevets, bei der er das Bild auffand, aber auch frech gelogen, um zu verschweigen, dass es "Made in Germany" (Сделано в Германии) ist.
In Antwort auf:
dass die „Russen“ in Berlin waren und ebenfalls die Möglichkeit hatten „Andenken“ nach Hause zu bringen
Logisch, die haben 1945 reichlich Andenken gesammelt, sehr gerne Uhren, Tafelsilber und Schmuck, aber vielleicht auch drittklassige Nazi-Kunst von 1943.
Die erstklassige Kunst wurde ja offiziell 'sichergestellt' und wird gerade in Moskau ausgestellt. (http://tagesschau.de/ausland/beutekunst104.html)
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info
 

Sprung zu