Вход на сайт
Eigenartiges Gemälde
5725 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ ComBat 12.07.13 14:57
In Antwort auf:
Das kann ich mir nicht vorstellen
Früher konnte ich mir auch vieles nicht vorstellen. Inzwischen habe ich dazugelernt. Wenn ich nicht selbst ein Bild vor mir hätte, könnte ich mir sogar vorstellen, dass die anderen Bilder Propaganda-Fälschungen sind. So kann ich aber glauben, dass sie echt sind.Das kann ich mir nicht vorstellen
In Antwort auf:
Anders als bei dem rechten Bild befindet sich die Schleife auf dem internen Rahmen.
Genau das fiel mir auch auf. Aber dieses Thema ist nun etwas sehr nebulös, als dass man da ernsthafte Spekulationen ansetzen kann. Anders als bei dem rechten Bild befindet sich die Schleife auf dem internen Rahmen.
Klar, dass Herr Schneck die Rückseite präsentierte und für das Foto wurde er auch direkt vor einem Spiegel posiert, damit man die Nazifresse auch noch sieht.
Aber das ist ein echter Nebenkriegsschauplatz und leicht durch ein Anruf zu klären. Ich will nur nicht wegen jedem "Schiss" anrufen.
Viel interessanter wären in dem Zusammenhang die vielen Fotos, die der "Kriegsheld" gemacht hat. Hoffentlich wurden die nicht entsorgt und hoffentlich hat er sie auch ordentlich beschriftet. Da könnte man gut die "Karriere" an verschiedenen Einsatzorten nachvollziehen. Ich habe es schon auf meiner "Wunschliste" stehen.
Vielleicht ist sogar ein Foto dabei "Mein Maler in seinem Atelier"

DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info