Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Хочу все знать!

Eigenartiges Gemälde

09.07.13 19:10
Re: Eigenartiges Gemälde

gadacz патриот
gadacz
в ответ ComBat 09.07.13 18:12
In Antwort auf:
Das war doch typisch nach der Auszeichnung.
Auch bei Massenware? Das war ja nicht mal mit Schwertern, nur ein Schreibstubennahkampf.
Das Ding hat sogar mein Vater mal bekommen und der hat außer bei Übungen/Ausbildung nie einen Schuss abgegeben. regulären Jahresurlaub bekam er erst viel später, obwohl Holland vor der Haustür war.
Bei den Ordenspaketen, die Sowjetsoldaten zieren, müssten die ja auch ewig auf Urlaub gewesen sein
In Antwort auf:
waren die Russen in der Stadt und in der Umgebung
Wie weit geht Umgebung? Südlich vom Donez warteten schon die Deutschen im Februar, auch in Nowo Wolodja und das ist fast schon vor der Haustür.
Übrigens Russen? Wo waren denn die tapferen Ukrainer, Usbeken, Balten usw.?
In Antwort auf:
..kann unmöglich in Charkow und seine Umgebung sein
Charkow vielleicht nicht, aber man denke an die schöne Umgebung. Ich sehe etwas weiter als 50 km.
In Antwort auf:
Hermann Simon kennt noch ein weiteres Ölbild ...
Ich kenne auch inzwischen alle (bekannten). Aber ja. das ging wohl einmal um die Ecke. Entscheidend ist aber das Basismaterial, was wohl aus der gleichen Ecke kommt (nicht nur meine Meinung, ich denke, die vom Centrum Judaicum haben sich schon paar mehr Gedanken gemancht)
In Antwort auf:
Wer sagt es dass sie in der Ukraine kam?
Die bösen Krieger, die da rumgeballert haben. Aber die Stelle suchen ich aus den vielen hundert PDFs nicht wieder raus, ich glaube denen einfach ihre Heldentaten.
In Antwort auf:
Wahrscheinlich kommt die dicke Außenrahme noch dazu, deshalb auch die Unterschied
Ich fürchte, der schnelle Reporter hat auch gleich die Vitrine mitgemessen Selbst der Rahmen bringt das nicht.
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info

Перейти на