Login
Eigenartiges Gemälde
5725 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort gadacz 09.07.13 17:06
В ответ на:
Nachdem er sein Kriegsverdienstkreuz bekommen hat, wird er wohl nicht extra zum Fotografen nach Tübingen gereist sein.
Nachdem er sein Kriegsverdienstkreuz bekommen hat, wird er wohl nicht extra zum Fotografen nach Tübingen gereist sein.
Warum nicht? Wenn man Fronturlaub bekam? Das war doch typisch nach der Auszeichnung.
В ответ на:
Exakt zu der Malzeit war sogar Charkow wieder Deutsche Kolonie bis fast zum Winter.
Exakt zu der Malzeit war sogar Charkow wieder Deutsche Kolonie bis fast zum Winter.
Da verwechseln Sie etwas. Vom 15 Februar bis 14 Märtz 1943 waren die Russen in der Stadt und in der Umgebung.
В ответ на:
Na und das Januardatum? Vielleicht ist das das Aufnahmedatum des Fotos der jungen Dame.
Na und das Januardatum? Vielleicht ist das das Aufnahmedatum des Fotos der jungen Dame.
Selbstverständlich ist das möglich. In diesem Fall ist das eher der Auftraggeber derjenige gewesen, wer Notiz geschrieben hat. Entscheidend ist, dass das Bild vom 1 bis 3 Märtz 1943 gepinselt wurde und das kann unmöglich in Charkow und seine Umgebung sein.
В ответ на:
So wie ich es verstanden habe, hat der Händler über ebay angeboten.
So wie ich es verstanden habe, hat der Händler über ebay angeboten.
Wo steht das geschrieben?
Hermann Simon kennt noch ein weiteres Ölbild, für das ebenfalls ein Stück dieser Thorarolle als Leinwand zweckentfremdet wurde. Es ist ein Stillleben, das vom Centrum Judaicum bei einer Auktion der
Internetplattform Ebay erworben wurde.
В ответ на:
Der Rest oder ein Teil der Rolle wurde zu Motordichtungen verarbeitet? Wie sind die denn nun in die Ukraine gekommen?
Der Rest oder ein Teil der Rolle wurde zu Motordichtungen verarbeitet? Wie sind die denn nun in die Ukraine gekommen?
Wer sagt es dass sie in der Ukraine kam?
В ответ на:
Wie ich jetzt auch feststelle (hatte es bei der Informationsflut übersehen) passt auch der Spannrahmen zu den anderen Modellen aus Abfallleisten.
Wie ich jetzt auch feststelle (hatte es bei der Informationsflut übersehen) passt auch der Spannrahmen zu den anderen Modellen aus Abfallleisten.
Das wundert wich aber sehr, dass Sie das erst jetzt bemerkt haben.
В ответ на:
Nicht sehr genau, aber einwandfrei kann man erkennen, dass das angegebene Riesenformat absolut nicht stimmen kann.
Nicht sehr genau, aber einwandfrei kann man erkennen, dass das angegebene Riesenformat absolut nicht stimmen kann.
Wahrscheinlich kommt die dicke Außenrahme noch dazu, deshalb auch die Unterschied.