Вход на сайт
Eigenartiges Gemälde
5725 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ gadacz 30.06.13 15:54
В ответ на:
Einige Journalisten wissen vielleicht mehr, kennen sogar das Adressbuch von 1938 oder leisten sich etwas mehr "künstlerische Freiheit"
Einige Journalisten wissen vielleicht mehr, kennen sogar das Adressbuch von 1938 oder leisten sich etwas mehr "künstlerische Freiheit"
Herr Maußhardt ist nicht nur Journalist, sondern auch der Hauseigentümer.
„Meine Familie und ich waren erst drei Monate vorher in das Haus am Tübinger Neckarufer eingezogen. Wir hatten das große, alte Gebäude zusammen mit Freunden gekauft. „
Es ist allerdings alles irrelevant, da die Myers erst nach dem Krieg ins Haus eingezogen sind.
В ответ на:
Ob der Autor Philipp Maußhardt da mehr Informationen zusammen tragen konnte oder ob es nur Spekulationen zur Entstehungsgeschichte sind, kann ich nicht beurteilen.
Ob der Autor Philipp Maußhardt da mehr Informationen zusammen tragen konnte oder ob es nur Spekulationen zur Entstehungsgeschichte sind, kann ich nicht beurteilen.
Fragen kosten ja nichts. Allerdings würde das nur dann eine Rolle spielen, wenn es ein Zusammenhang zwischen euren Bildern besteht. Sonst kann man sehr lange und ziemlich sinnlos fantasieren.
В ответ на:
Ich habe ein weiteres Stück entdeckt, das für 8000 Griwna in Kijiv zum Verkauf angeboten wird.
Ich habe ein weiteres Stück entdeckt, das für 8000 Griwna in Kijiv zum Verkauf angeboten wird.
Ich habe etwas mehr ausgefischt
http://zhzh.info/news/2009-04-03-4820