Deutsch

Создать сайт. Где лучше?

14.09.20 23:10
Re: Создать сайт. Где лучше?

WALLDIS постоялец
WALLDIS

Сергей, я в этом не то что полный ноль, а даже -1 или -2. Мне нужно, чтобы мне запустили сайт, настроили и показали как добавлять товар, я заплатил и всё готово. Видишь, ты пишешь про разные варианты шопов с их плюсами и минусами, а я даже не знаю какие плюсы для меня важнее, а какие минусы не так страшны. У меня абсалютно нет опыта вэтом вопросе, поэтому я посмотрел в интернете, Все хвалят Альфахостинг, заказал у них, попалось, что многие без ума о счастья с Магентой и есть на ютюбе видео как настраивать, купил Магенту.хммм

Хрен его знает чё лучше, единственно, понял что WooCommerce легко взломать, это конечно мне 100% не нужно. Попробую ещё подумать.

Я этому парню написал примерные задания, вот что он мне ответил:

F: kann ich auf diese Platform selbst die Ware hinzufühgen, wechseln bilder, preis, beschreibung?
A: Ja, Sie können relativ einfach auf diesem System Waren hinzufügen, Preise, Bilder und Beschreibungen ändern. Ich denke, dass Sie nach einer kurzen Einarbeitungsphase sehr gut in der Lage sind alle Änderungen selbst vorzunehmen. Ich finde das System sehr intuitiv. Es gibt aber auch viel Hilfestellung im Internet.

F: können Sie meinen Domenname zur diesen Seite übernehmen?

A: Ich weiß nicht genau bei welchem Hoster Sie sind. Wenn Sie bei einem „normalen“ Hoster sind, könnten Sie vielleicht auch diesen weiter verwenden und Wordpress und WooCommerce auf diesem System installieren. Falls dies nicht der Fall sein sollte, können Sie die Domain (...............) auch zu einem anderen Hoster mitnehmen. Das sollte kein Problem sein.

F: was kostet Ihre Arbeit ungefer?

A: Das ist eine gute Frage, die Ich Ihnen im Moment nicht ganz genau beantworten kann. Es kommt darauf an, was Sie bereits an mich ausliefern können (Vorstellung vom Design, Bilder, Texte, usw.) Ich versuche es trotzdem mal grob zu schätzen:

Paket: ca. 1.350,00 - € / netto

Folgende Leistungen wären in diesem Paket:

- Installation Wordpress und WooCommerce

- Installation der benötigter Plugins

- Premium Theme Divi (im Wert von US$89,-)*

- Eintragung von 27 Artikeln mit verschiedenen Varianten nach Ihren Vorgaben

- Erstellung Design Shop nach Ihren Vorgaben

- Erstellung Design Artikelseiten nach Ihren Vorgaben

- Erstellung von Kategorien und Unterkategorien nach Ihren Vorgaben

- Hinterlegung von Portokosten nach Ihren Vorgaben

- Erstellung einer Seite mit Portokosten für Ihre Kunden zur besseren Übersicht

- Eintragung von Zahlungsmethoden (PayPal, Überweisung,…) nach Ihren Vorgaben

- Erstellung der Seite AGB nach Ihren Inhalten und Verlinkung (Ich brauche Ihre AGBs. Ich selbst kann Ihnen keine AGBs schreiben!)

- Erstellung eines Impressums nach Ihren Angaben

- Erstellung einer Datenschutzseite (Hier kann ich Ihnen auch mit den Inhalten helfen)

- Erstellung einer Cookie-Abfrage für Ihre Kunden (Datenschutz)

In diesem Paket müssten Sie mir alle Texte und Bilder ausliefern.** Auch sollten Sie schon eine gute Vorstellung vom Design des Shops haben, damit es nicht zu viele Änderungen gibt.

A: Für spätere Änderungen am Shop und Ihrer Seite berechne ich 45,-€ / Stunde netto. Für kleinere Angelegenheiten würde ich Ihnen per Mail sagen, was die Änderung kostet. Bei größeren Änderungen bekommen Sie ein Angebot, damit alles auch für Sie transparent ist.

Wir könnten aber auch einen Wartungsvertrag vereinbaren, der durch monatliche Beiträge verschiedene Änderungen auf Ihrer Seite (Änderungen an Artikeln, Änderungen am Text, Hinzufügen neuer Artikel), sowie Updates des Systems abdeckt.

Wegen der verschiedenen Sprachen im Shop. Dies kann umgesetzt werden. Dafür müsste dann ein zusätzliches PlugIn installiert werden, dass jedoch eine jährliche Gebühr kostet. Hier gibt es verschiedene Anbieter. Da müsste ich nochmals den Besten für Ihre Bedürfnisse heraussuchen. Wären die verschiedenen Sprachen jetzt schon am Anfang notwendig? Dies könnte man auch im Nachhinein hinzufügen.

Leider weiss ich nicht, was Sie mit .......... meinen. Könnten Sie mir das bitte erklären?

* Dieses Premium ermöglicht die einfachere Gestaltung und Veränderung von Wordpress Seiten und Artikelseiten. Damit können Sie nach Fertigstellung des Shops einfach kleinere Änderungen selbst vornehmen.

** Um spätere Probleme zu vermeiden, müssen die Bilder Ihnen gehören. Das bedeutet, dass Sie die Rechte an den Bildern haben müssen. (Sie haben die Bilder selbst gemacht, Sie haben die Bilder gekauft, die Bilder wurden Ihnen für kommerzielle Zwecke überlassen). Ich sage das sehr deutlich, damit Sie später nicht verklagt werden können. Wenn man Bilder einfach aus dem Internet kopiert, kann man verklagt werden. Das kann teuer werden! Normal denkt man nicht daran, aber ich wäre hier sehr vorsichtig!

Перейти на