Новый закон разрешит компаниям не возвращать клиентам стоимость билетов « Как со
н.п.
FTI тупо перестал мне отвечать. Если на первый мэйл они за пару часов ответили с предложением оплатить 25% за шторно, то на этот уже третий день пошел, как нет ответа
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Leider verstehe ich nicht ganz, warum die Stornierung mich etwas kosten soll.
Auf Ihrer eigenen Internetseite steht:
FTI Garantie: Kostenfreie Storno-Option
Sollten Sie Fragen oder Unklarheiten zu einem Angebot und der kostenfreien Stornierung haben, dann wenden Sie sich gerne telefonisch an unsere Service-Mitarbeiter unter +49 (0)89 710 45 14 98 (täglich von 9 - 20 Uhr).
WICHTIG: Wir bitten Sie für alle gebuchten Reisen mit Beginn nach dem 30.04.2020 aktuell von Anfragen zum Corona-Virus abzusehen. Nur so können wir sicherstellen, dass allen Kunden, die in den nächsten Tagen reisen möchten, schnellstmöglich geholfen werden kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Die Stornierungs-Möglichkeit gilt unter folgenden Konditionen:
- Gültig für Veranstaltermarken: FTI, 5vorFlug, BigXtra & FTI Cruises für die MS Berlin
- Neubuchungen im Zeitraum 01.03.2020 bis 30.04.2020
- Reisezeitraum: 01.05.2020 bis 31.10.2020
- Die kostenfreie Stornierungsmöglichkeit endet 14 Tage vor Abreise, jedoch spätestens am 30. April 2020. Bei einer späteren Stornierung gelten die Stornogebühren laut AGB.
Ich habe meine Reise mit dem Veranstalter FTI am 05.03.2020 gebucht. Somit entspricht meine Buchung allen Kriterien, die in Ihrer Anzeige erwähnt werden. Aus diesem Grund ist meine Stornierung kostenlos und die Gebühr von ...Euro nicht gerechtfertigt.
Mit freundlichen Grüßen,