Вход на сайт
Alexreisebüro nie wieder!!!
346 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
Hallo alle, die irgendwann mal nach Kasachstan fahren wollen. Habe gerade sehr schlechte Erfahrung mit einem Reisebüro gemacht, würde euch gerne warnen. Und zwar geht es darum, dass die meisten Agenturen billige Tickets anbieten aber letztendlich muss man fast doppelt so viel zahlen. Habe im Februar was bestellt für Maibei Alexreisebüro in Mannheim. Hat Name falsch geschrieben und deswegen musste ich 100 Euro mehr bezahlen. Das größte Problem war aber, dass seit Februar keine Tickets da waren (angeblich keine Bestätigung von air...)Jetzt sind nur noch drei Wochen bis zum Abflug geblieben und es wurde einfach gesagt - wir können nichts machen, sie kriegen keine billige Tickets, sie müssen mind. 100 Euro pro Ticket mehr zahlen aber es gibt immer noch
keine Bestätigung - schließlich hat uns die Frau des "Shefs" vor die Tür gesetzt mit den Worten:"Wir verkaufen die Tickets an die anderen!!!". Unser Urlaub ist einfach im A...., weil keine anderen Reisebüros drei Wochen vom Abflug Tickets haben. Und wenn ja, dann für 800 Euro statt im Februar versprochenen 390 Euro. Warnung an alle: Alexreisebüro, hält nicht ein was sie versprechen, üben Zeitdruck aus und sind außerdem außerordentlich frech und arrogant, wenn die Kunden das Versprochene fordern!!! Ich wünsche, ich hätte ihre Werbung nicht gesehen.