кто ездит FlixBus ?
Люди, о чем спор и бесполезная дискуссия ?
заходим на страничку https://meinfernbus.de/kundenservice/faq.html#!booking_reb... и просто читаем условия перевозчика
Kann ich meine Fahrten auch selbst verwalten/stornieren/umbuchen?
Ja, auf unserer Internetseite unter "Buchung ändern / stornieren" oder in unseren Verkaufsstellen / Reisebüros kannst Du folgende Änderungen bis zu 15 Minuten vor Abfahrt vornehmen:
Änderung der Telefonnummer: kostenfrei. Du erhältst anschließend eine neue Buchungsbestätigung mit neuer Buchungsnummer.
Änderung des Fahrgast-Namens: kostenfrei, mit folgender Ausnahme: Ist die Fahrt zum Zeitpunkt der Umbuchung teurer als die ursprünglich gebuchte Fahrt, wird Dir der Aufpreis in Rechnung gestellt. Du erhältst anschließend eine neue Buchungsbestätigung mit neuer Buchungsnummer.
Umbuchung: Wenn Du eine Fahrt umbuchen möchtest, gehe bitte wie folgt vor:
1. Prüfe, ob die
gewünschte neue Verbindung noch verfügbar ist.
2. Storniere die gewünschte Fahrt gegen einen Gutschein.
3. Buche nun eine neue Fahrt und nutze dafür den ausgestellten Gutschein. Du erhältst eine neue Buchungsbestätigung mit neuer Buchungsnummer. Liegt der Preis der neuen Buchung über dem Preis der stornierten Fahrt, musst Du die Differenz bezahlen.
Kann ich eine Fahrt auf einen anderen Namen übertragen?
Ja, auf unserer Interseite unter "Buchung ändern / stornieren" oder in unseren Verkaufsstellen / Reisebüros kannst Du den Namen des Fahrgastes bis 15 Minuten vor Abfahrt kostenlos ändern. Ist die Fahrt zum Zeitpunkt der Umbuchung allerdings teurer als die ursprünglich gebuchte Fahrt, wird Dir der Aufpreis in Rechnung gestellt. Du erhältst anschließend eine neue Buchungsbestätigung mit neuer Buchungsnummer.
Все четко и ясно расписано. А я коротко написала об этом, т.к. имела личный случай возвращаться из Гамбурга раньше времени и не было желания сидеть и ждать нашего автобуса, подошла на стойку перевозчика и мне поменяли билет без проблем на другой рейс.
Перейти на |