русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Reisen

Нужна ли Виза в Ёрк!!!

08.09.10 16:47
Re: Нужна ли Виза в Ёрк!!!

Holostjak местный житель
Holostjak
in Antwort barka14 08.09.10 16:41, Zuletzt geändert 08.09.10 16:54 (Holostjak)
York это ведь в Англии? Если да, то тут уже писали. Российским гражданам нужна виза в Англию. Всё очень просто -"Русский паспорт без английской визы - нет въезда в Англию". Есть виза - есть въезд.
P.S. Wie beantrage ich in Deutschland ein Visum für Großbritannien?
Wo kann ich mich informieren?
Die britische Grenzbehörde - UK Border Agency - und das Britische Generalkonsulat in Düsseldorf arbeiten in einer Partnerkooperation mit dem Dienstleistungsunternehmen WorldBridge. Alle Visumanträge werden über WorldBridge abgewickelt. Sie können auf der Website von WorldBridge unter http://www.visainfoservices.com erfahren, ob Sie ein Visum benötigen und wie Sie einen Antrag stellen.

WorldBridge stellt außerdem Informationen per Telefonservice und E-Mail-Anfrage bereit.
Wenn Sie von Deutschland aus anrufen, erhalten Sie vom kostenpflichtigen Telefondienst von WorldBridge unter der Rufnummer 0900 1231010 Informationen zur Beantragung eines Visums. Geschultes Personal erteilt alle erforderlichen Informationen für einen Visumantrag. Für diesen Anruf wird eine Gebühr von €2 pro Minute in Rechnung gestellt.
Sie können auch einen kostenpflichtigen Telefondienst unter der Nummer +49 (0)345 6 88 71 95 in Anspruch nehmen. Geschultes Personal erteilt alle erforderlichen Informationen für einen Visumantrag. Für diesen Anruf wird eine Gebühr im Gegenwert von 14 US-Dollar berechnet. Sie können für die Inanspruchnahme dieses Diensts nur mit einer Kredit- oder Bankkarte mit dem Visa-, MasterCard- oder Maestro-Logo bezahlen (die Übertragung erfolgt über ein sicheres, automatisiertes System).
E-Mail-Anfragen können über die WorldBridge-Webseite gestellt werden.
Alle bereitgestellten Informationen stammen von der britischen Grenzbehörde und sind von ihr autorisiert.
Bitte beachten Sie, dass sowohl die Botschaft als auch die Konsulate keine Visa-Informationen via Telefon geben können. Bitte kontaktieren Sie - wie oben beschrieben - WorldBridge.
Владелец этого ника оставляет за собой право не отвечать на сообщения других пользователей. Например тех, кто явно страдает заболеваниями психики.

Sprung zu