Deutsch

1&1- сменить тариф

28.12.07 20:28
Re: 1&1- сменить тариф

Stranger 2 постоялец
Stranger 2
в ответ tokarew 27.12.07 23:35
Мы ,например, выбрали смену тарифа . у 1&1 я вижу "плюс" аккуратность и полная ясность в бухгалтерии
Вот наш техт, может пригодится

1&1 Internet AG
Elgendorfer Straße 57
56410 Montabaur
DSL Tarifwechsel
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich will meinen bisherigen DSL 2000 Tarif von 05.2005 aktualisieren.
Aber nur 2 Möglichkeiten durch mein 1&1 Online Control-Center /Tarifwechsel verfügbar sind :
16000 Komplett für 39,99┬ oder 16000 mit Telekom für 29,99┬

Wie ich gesehen habe, stehen mehrere Tarife heute zu Verfügung. Aber weitere sind durch Onlineaktualisierung für mich nicht erreichbar. Ich interessiere mich für Tarif
L1&1 Surf & Phone 2000 Komplett? ( ohne Telekom-Anschluss ) für 29,99┬
als Umsteigensmöglichkeit für meine DSL Kostensenkung und 1&1 DSL Tarif- und Leistungsaktualisierung.
Ich bitte Sie sehr meine Pläne zu berücksichtigen und ein Formular mit mehr Möglichkeiten des Tarifwechsels für schriftliches Ausfüllen in Ruhe per Post oder per E-Mail zu schicken.
Ich bin seit 5 Jahre 1&1 Kunde, immer mit Ihrem Service war zufrieden und hoffe heute mit Ihrer Hilfe das Problem ohne Kündigung zu lösen
Они это добавили,о чем уведомили по Е мэйл, мы прошли по ветке смена тарифа на 2000 Komplett , заполнили и послали по почте почте Formular Kundigung Telekon Rufname Mitnahme , они опять подтвердили получения и мы ждем ... Кстати, на форуме много сообщений, что теперь телеком не отдает линии и тянет ......

Перейти на