русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Telefon und Internet

Внимание Алиса

07.12.06 14:20
Re: Внимание Алиса

in Antwort игoрь 07.12.06 14:05
Если честно, то сам не въеду. Я им вот что накатал:
HanseNet Telecommunication GmbH
Pstfach 600940
22209 Hamburg
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 30.08.06 habe ich mit der HanseNet Tellekommunication GmbH (Alice)
www.alice-dsl.de einen Kaufvertrag über das Paket └Alice Deluxe⌠ abgeschlossen. Laut Vertrag sollen uns folgende Leistungen bereitgestellt werden:
1. Blitzschneller DSL-Internetzugang bis zu 16000 Kbit/s
2. Telefonanschluss im Gesamtpaket enthalten
3. DSL-Flatrate für Surfen ohne Zeit-/Datenlimit
4. Telefon-Flatrate non-stop ins deutsche Festnetz
5. Modem kostenlos während der Vertragsdauer
6. Keine Mindestlauftzeit des Vertrages
7. Kein Einrichtungspreis
Preis: 49,90 Euro
Und Paket: Talk4Free Europe & More
__________________________________________________________________________Preis: 14,90 Euro
Leider habe ich immer große Probleme mit der Verbindung, die sich wie folgt äußern:
1. Geschwindigkeit von 2000-3000 Kbit/s statt der versprochenen 16000.
2. Die Telefonverbindung schaltet sich ständig ab oder wird während des Gesprächs abgebrochen
3. Das mir von Alice zugeschickte Modem bleibt ständig hängen, sodass ich es alle 2-4 Stunden ausschalten und neu laden muss
Ich habe mehrmals im Kundenservice von Alice angerufen, ihnen von meinen Problemen berichtet, aber sie reagieren nicht und unternehmen nichts, um den Zustand zu ändern. Alice schickt mir jeden Monat eine Rechnung in Höhe von 64,80 ┬, aber ich habe so gut wie keine Möglichkeit von deren Angebot Gebrauch zu machen. Ich telefoniere jetzt praktisch nur noch per Handy und mein Internet ist sehr langsam geworden.
1. Ich bitte Sie, dass der mir zugetragene materielle Schaden in Höhe von 500 ┬ zurück zu zahlen.
2. In meinem Vertrag die Geschwindigkeit auf DSL-4000 zu ändern
Mit freundlichen Grüßen,

Sprung zu