Вход на сайт
O2: продлевать контракт или нет?
936 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
www.schurik.tk старожил
в ответ игoрь 08.04.06 15:03
Sehr geehrter Herr Burhard,
wir bedanken uns für Ihre Anfrage und teilen Ihnen hierzu folgendes mit:
Die Berechnung der SIM-Karte erfolgt ausweislich unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen erst, mit der letzten Rechnung nach dem der Vertrag gekündigt wurde. Sobald Sie uns die SIM-Karte innerhalb von drei Wochen nach Vertragsende zurücksenden, wird Ihnen die entsprechende Gebühr unmittelbar zurück erstattet.
Dies gilt sowohl für Prepaid als auch für Postpaidkunden.
Da die Aufladung der simply Karte ausschließlich über den Bankeinzug erfolgt ist die Angabe der Bankverbindung im Bestellvorgang notwendig.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben und würden uns freuen Sie als neuen simply Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr simply Team
P.S. Sie haben noch Fragen zu simply? Nutzen Sie einfach diesen Link zu unserer
Online Hilfe: http://service.simplyTel.de/frei/faq/.
(Sollte der Link nicht funktionieren, kopieren Sie ihn einfach aus dieser E-Mail in die Adresszeile Ihres Internet-Browsers.)
Auch für telefonische Anfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:
0900/ 1 10 14 81 (1,24 ?/ Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.
1,79 ?/ Min. aus dem deutschen Mobilfunknetz.)
Sie finden uns im Internet unter http://www.simplyTel.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich überlege es mir, eine Prepaid-Karte zu kaufen.
Unter http://www.stiftung-warentest.de/online/computer_telefon/test/1327636/1327636/1331566.html ganz unten steht:
"Kartenpfand
Bei Simply bleibt die SIM-Karte Eigentum des Anbieters. Für die Karte erhebt das Unternehmen ein Pfand von 29,65 Euro. Wer die SIM-Karte nach Beendigung des Kundenverhältnisses nicht zurück schickt, verliert die 29,65 Euro.
Tipp: Schicken Sie die SIM-Karte nach Beendigung des Kundenverhältnisses an Simply mit dem Vermerk zurück, dass Sie nicht länger Kunden sind."
Gilt es nur für Postpaid oder auch für Prepaid?
wir bedanken uns für Ihre Anfrage und teilen Ihnen hierzu folgendes mit:
Die Berechnung der SIM-Karte erfolgt ausweislich unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen erst, mit der letzten Rechnung nach dem der Vertrag gekündigt wurde. Sobald Sie uns die SIM-Karte innerhalb von drei Wochen nach Vertragsende zurücksenden, wird Ihnen die entsprechende Gebühr unmittelbar zurück erstattet.
Dies gilt sowohl für Prepaid als auch für Postpaidkunden.
Da die Aufladung der simply Karte ausschließlich über den Bankeinzug erfolgt ist die Angabe der Bankverbindung im Bestellvorgang notwendig.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben und würden uns freuen Sie als neuen simply Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr simply Team
P.S. Sie haben noch Fragen zu simply? Nutzen Sie einfach diesen Link zu unserer
Online Hilfe: http://service.simplyTel.de/frei/faq/.
(Sollte der Link nicht funktionieren, kopieren Sie ihn einfach aus dieser E-Mail in die Adresszeile Ihres Internet-Browsers.)
Auch für telefonische Anfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:
0900/ 1 10 14 81 (1,24 ?/ Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.
1,79 ?/ Min. aus dem deutschen Mobilfunknetz.)
Sie finden uns im Internet unter http://www.simplyTel.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich überlege es mir, eine Prepaid-Karte zu kaufen.
Unter http://www.stiftung-warentest.de/online/computer_telefon/test/1327636/1327636/1331566.html ganz unten steht:
"Kartenpfand
Bei Simply bleibt die SIM-Karte Eigentum des Anbieters. Für die Karte erhebt das Unternehmen ein Pfand von 29,65 Euro. Wer die SIM-Karte nach Beendigung des Kundenverhältnisses nicht zurück schickt, verliert die 29,65 Euro.
Tipp: Schicken Sie die SIM-Karte nach Beendigung des Kundenverhältnisses an Simply mit dem Vermerk zurück, dass Sie nicht länger Kunden sind."
Gilt es nur für Postpaid oder auch für Prepaid?
Если бы вместо миллиардов на вооружённые силы, нашлись бы миллионы на образование и здравоохранение, то для терроризма не было бы места.