Deutsch

1унд1. Апгрейт для старых кунден?

20.06.05 16:04
Re: 1унд1. Апгрейт для старых кунден?
 
Koreshok Goettinger
Koreshok
выкладываю переписку
Guten Tag, seit Dezember 2004 habe ich einen einjährigen Vertrag auf DSL
> PLUS.Ab Juli 2005 haben NEUE Kunden Möglichkeit einen Vertrag mit
> Deutschland Flatrate abzuschliessen.Und wie sieht es mit alten Kunden aus ?
> Oder soll ich zuerst abwarten bis mein jetziger Vertrag abläuft und erst
> dann zu Deutschland-Flatrate wechseln ?
> > Mit freundlichen Grüssen
Sehr geehrter Herr хххххххххххх,
>
> vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die ich Ihnen gern beantworte.
>
> Einen Tarifwechsel führen Sie bitte über das 1&1 Control Center durch.
>
> Melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer oder dem Domainnamen
> und Ihrem Kundenkennwort auf der Webseite https://login.1und1.de an.
>
> Es öffnet sich Ihr persönliches Konfigurationsmenü und Sie werden begrüsst
> mit:
>
> "Hallo Herrn хххххххххх ...".
>
> Wählen Sie im unteren Bereich Ihren Vertrag aus.
> Auf der folgenden Seite gehen Sie bitte wie folgt vor:
>
>
>
> ╥ Gehen Sie auf den Menüpunkt "Upgrade".
> ╥ Bestätigen Sie den Hinweis mit "Weiter".
> ╥ Ihnen werden die unterschiedlichen DSL-Geschwindigkeiten angezeigt.
> ╥ Bei einem Tarifwechsel führen Sie hier keine Änderung durch.
> ╥ Bestätigen Sie auch hier einfach mit "Weiter".
> ╥ Sie sehen jetzt eine Übersicht der Tarife, in die Sie einen Wechsel
> durchführen können.
> ╥ Wählen Sie jetzt den neuen Tarif aus.
>
> Wählen Sie bei den einzelnen Tarifen einfach die "Tarifdetails". Sie
> erhalten
> dann eine Übersicht über die angebotenen Leistungen.
>
> Unsere FAQ rufen Sie über den Link http://faq.1und1.de auf.
> Telefonisch steht Ihnen unsere technische Service-Hotline an 7 Tagen die
> Woche rund um die Uhr zur Verfügung.
>
> Die aktuelle Rufnummer finden Sie in Ihrem 1&1 Control-Center nach Auswahl
> des gewünschten Vertrages unter "Hilfe & Kontakt" -> "Support".
>
> Mit freundlichen Grüssen
>
> Christiane Schmidt
> Technischer Support
> 1&1 Internet AG
Guten Tag.
> Das habe ich genau so gemacht. Im Produktauswahl steht nur 1&1 DSL PLUS
> Fair-Preis-Option für 29,90 ?. Ich habe über 1&1 City-FLAT für 6,99
> ?/Monat und 1&1 Deutschland-FLAT für 9,99 EUR/Monat gefragt, diese Tarife
> stehen bei mir nicht. Und die Frage , ob ab Juli 2005 NUR NEUE Kunden die
> Möglichkeit haben einen Vertrag mit Deutschland-Flat(City-Flat)
> abzuschliessen? Und wie sieht es mit alten Kunden aus ? Ich habe zur Zeit
> 1&1 DSL PLUS Flatrate für 29,90 ?.
>
> Mit freundlichen Grüssen
Sehr geehrter Herr хххххххххххх,
vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die ich Ihnen gern beantworte.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit.
Aber es hat sich ein Fehler ins Controlcenter eingeschlichen.
Ich habe Ihren Fall weitergeleitet, damit auch Sie den Tarifwechsel
durchführen können.
Unsere FAQ rufen Sie über den Link http://faq.1und1.de auf.
Telefonisch steht Ihnen unsere technische Service-Hotline an 7 Tagen die
Woche rund um die Uhr zur Verfügung.
Die aktuelle Rufnummer finden Sie in Ihrem 1&1 Control-Center nach Auswahl
des gewünschten Vertrages unter "Hilfe & Kontakt" -> "Support".
Mit freundlichen Grüssen
Dirk Hollinger
Technischer Support
1&1 Internet AG
так что, косяк у них произошёл со старыми кундами всё исправят
"вот!"
Все мужчины циничные подонки лишь на первый взгляд, а сковырни - и там солнышко сидит маленькое и глазками делает луп-луп.
 

Перейти на