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Постоянно вырубается интернет. Знатоки Fritz-Boxa, помогите!
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Интернет вырубается довольно часто, причем обычно при загрузке страниц.
Подключение через провод тоже ничего не дает.
Приходится вырубать Fritz-Box, после этого связь есть короткое время, потом снова прерывается.
В протоколе Fritz-Box'a стоит следующее:
Internetverbindung wurde getrennt.
Diese Meldung wird immer angezeigt, wenn die Internetverbindung getrennt wurde. Die Trennung der Internetverbindung kann folgende Ursachen haben:
•Die Internetverbindung wurde getrennt, weil Sie in Ihrer FRITZ!Box im Menü "Internet / Zugangsdaten" die automatische Trennung der Internetverbindung aktiviert haben.
(этой фигни уже нету, я убрал, но не помогло)
•Die Zwangstrennung durch den DSL-Anbieter hat stattgefunden.
•Die Trennung hat vorbeugend für die Zwangstrennung durch den DSL-Anbieter stattgefunden.
•Die Internetverbindung wurde getrennt, weil Sie Einstellungen geändert haben und die Einstellungen nun übernommen werden.
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt.
Die Internetverbindung wurde von der FRITZ!Box aufgebaut.
PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen.
Die PPP-Aushandlung zwischen der FRITZ!Box und der Gegenstelle ist beim Verbindungsaufbau fehlgeschlagen. Überprüfen Sie die Zugangsdaten für den Internetanbieter in den Einstellungen auf der FRITZ!Box und versuchen Sie erneut, eine Internetverbindung aufzubauen.
PPP-Aushandlung fehlgeschlagen: Loopback gefunden.
Die FRITZ!Box erhält die geschickten Daten zurück. Dies deutet auf ein Problem bei Ihrem Internetanbieter. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an den Internetanbieter.
PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. (<Meldung>)
Die DSL-Verbindung wurde aus dem angegebenen Grund unterbrochen. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren DSL-Anbieter.
PPPoE-Fehler: Falscher Parameter. (<Meldung>)
Die DSL-Verbindung wurde aus dem angegebenen Grund unterbrochen. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren DSL-Anbieter.
PPPoE-Fehler: Falscher Servicename. (<Meldung>)
Die DSL-Verbindung wurde aus dem angegebenen Grund unterbrochen. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren DSL-Anbieter.
PPPoE-Fehler: Illegales Paket vom PPPoE-Server. (<Meldung>)
Die DSL-Verbindung wurde aus dem angegebenen Grund unterbrochen. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren DSL-Anbieter.
PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (<Meldung>)
Die DSL-Verbindung wurde aus dem angegebenen Grund unterbrochen. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren DSL-Anbieter.
PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet ein Problem. (<Meldung>)
Die DSL-Verbindung wurde aus dem angegebenen Grund unterbrochen. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren DSL-Anbieter.
PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (<Meldung>)
Die DSL-Verbindung wurde aus dem angegebenen Grund unterbrochen. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren DSL-Anbieter.
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (<Meldung>)
Die DSL-Verbindung wurde aus dem angegebenen Grund unterbrochen. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren DSL-Anbieter.
Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Requests.
Die Verbindung wurde getrennt, weil die Gegenstelle nicht antwortet. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren Internetanbieter.
Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse: <IP-Adresse>
Hier wird die IP-Adresse des ersten Routers angezeigt, mit dem Sie bei Ihrem Internetanbieter verbunden sind.
Vom Internetanbieter zugewiesene IP-Adresse: <IP-Adresse>
Hier wird die IP-Adresse angezeigt, die die FRITZ!Box von Ihrem Internetanbieter zugewiesen bekommen hat. Mit dieser IP-Adresse ist die FRITZ!Box im Internet.
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. (<Protokollname>)
Der Verbindungsaufbau zum Internet wurde abgebrochen, weil eine erwartete Antwort nicht in der vorgegebenen Zeit eingetroffen ist. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, prüfen Sie Ihre Zugangsdaten und wenden Sie sich an Ihren Internetanbieter.
К своему Internetanbieter'у я уже обращался, они проверяют линию, говорят, что с линией все в порядке, и больше ничего делать не хотят
Подключение через провод тоже ничего не дает.
Приходится вырубать Fritz-Box, после этого связь есть короткое время, потом снова прерывается.
В протоколе Fritz-Box'a стоит следующее:
Internetverbindung wurde getrennt.
Diese Meldung wird immer angezeigt, wenn die Internetverbindung getrennt wurde. Die Trennung der Internetverbindung kann folgende Ursachen haben:
•Die Internetverbindung wurde getrennt, weil Sie in Ihrer FRITZ!Box im Menü "Internet / Zugangsdaten" die automatische Trennung der Internetverbindung aktiviert haben.
(этой фигни уже нету, я убрал, но не помогло)
•Die Zwangstrennung durch den DSL-Anbieter hat stattgefunden.
•Die Trennung hat vorbeugend für die Zwangstrennung durch den DSL-Anbieter stattgefunden.
•Die Internetverbindung wurde getrennt, weil Sie Einstellungen geändert haben und die Einstellungen nun übernommen werden.
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt.
Die Internetverbindung wurde von der FRITZ!Box aufgebaut.
PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen.
Die PPP-Aushandlung zwischen der FRITZ!Box und der Gegenstelle ist beim Verbindungsaufbau fehlgeschlagen. Überprüfen Sie die Zugangsdaten für den Internetanbieter in den Einstellungen auf der FRITZ!Box und versuchen Sie erneut, eine Internetverbindung aufzubauen.
PPP-Aushandlung fehlgeschlagen: Loopback gefunden.
Die FRITZ!Box erhält die geschickten Daten zurück. Dies deutet auf ein Problem bei Ihrem Internetanbieter. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an den Internetanbieter.
PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. (<Meldung>)
Die DSL-Verbindung wurde aus dem angegebenen Grund unterbrochen. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren DSL-Anbieter.
PPPoE-Fehler: Falscher Parameter. (<Meldung>)
Die DSL-Verbindung wurde aus dem angegebenen Grund unterbrochen. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren DSL-Anbieter.
PPPoE-Fehler: Falscher Servicename. (<Meldung>)
Die DSL-Verbindung wurde aus dem angegebenen Grund unterbrochen. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren DSL-Anbieter.
PPPoE-Fehler: Illegales Paket vom PPPoE-Server. (<Meldung>)
Die DSL-Verbindung wurde aus dem angegebenen Grund unterbrochen. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren DSL-Anbieter.
PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (<Meldung>)
Die DSL-Verbindung wurde aus dem angegebenen Grund unterbrochen. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren DSL-Anbieter.
PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet ein Problem. (<Meldung>)
Die DSL-Verbindung wurde aus dem angegebenen Grund unterbrochen. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren DSL-Anbieter.
PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (<Meldung>)
Die DSL-Verbindung wurde aus dem angegebenen Grund unterbrochen. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren DSL-Anbieter.
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (<Meldung>)
Die DSL-Verbindung wurde aus dem angegebenen Grund unterbrochen. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren DSL-Anbieter.
Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Requests.
Die Verbindung wurde getrennt, weil die Gegenstelle nicht antwortet. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, wenden Sie sich an Ihren Internetanbieter.
Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse: <IP-Adresse>
Hier wird die IP-Adresse des ersten Routers angezeigt, mit dem Sie bei Ihrem Internetanbieter verbunden sind.
Vom Internetanbieter zugewiesene IP-Adresse: <IP-Adresse>
Hier wird die IP-Adresse angezeigt, die die FRITZ!Box von Ihrem Internetanbieter zugewiesen bekommen hat. Mit dieser IP-Adresse ist die FRITZ!Box im Internet.
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. (<Protokollname>)
Der Verbindungsaufbau zum Internet wurde abgebrochen, weil eine erwartete Antwort nicht in der vorgegebenen Zeit eingetroffen ist. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, prüfen Sie Ihre Zugangsdaten und wenden Sie sich an Ihren Internetanbieter.
К своему Internetanbieter'у я уже обращался, они проверяют линию, говорят, что с линией все в порядке, и больше ничего делать не хотят
Эй, фуфло, готовься к шмону, ты на стрём поставлен у ворот...
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