Вход на сайт
32Гб карточка + препайд симка
351 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ Да уж... 14.11.11 23:10, Последний раз изменено 15.11.11 19:03 (negor)
Спасибо, заказал, написали что пришлют карту, номер нужно будет посреднику этому послать.
А нужно два месяца ждать или можно прям сейчас на сайте поставить с 1-го февраля?
------
что-то не найду на сайте у них отмены онлайн. Пишут, надо по телефону звонить или мылом:
Wie kann ich meine klarmobil Karte kündigen?
Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre klarmobil Vertragskarte kündigen möchten.
Daher freuen wir uns, Ihnen einige sehr interessante Angebote machen zu können, um Sie von klarmobil zu überzeugen.
Bitte rufen Sie hierfür die kostenlose Rufnummer 0800 - 102 4005 an (kostenlos aus dem Inland). Bitte halten Sie während des Gesprächs Ihre Handynummer bereit.
Unsere Kollegen freuen sich sehr auf Ihren Anruf.
Selbstverständlich können die Kollegen auch die Kündigung entgegennehmen.
Alternativ können Sie unseren Kundenservice auch per Mail oder kostenlosem Chat erreichen.
А нужно два месяца ждать или можно прям сейчас на сайте поставить с 1-го февраля?
------
что-то не найду на сайте у них отмены онлайн. Пишут, надо по телефону звонить или мылом:
Wie kann ich meine klarmobil Karte kündigen?
Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre klarmobil Vertragskarte kündigen möchten.
Daher freuen wir uns, Ihnen einige sehr interessante Angebote machen zu können, um Sie von klarmobil zu überzeugen.
Bitte rufen Sie hierfür die kostenlose Rufnummer 0800 - 102 4005 an (kostenlos aus dem Inland). Bitte halten Sie während des Gesprächs Ihre Handynummer bereit.
Unsere Kollegen freuen sich sehr auf Ihren Anruf.
Selbstverständlich können die Kollegen auch die Kündigung entgegennehmen.
Alternativ können Sie unseren Kundenservice auch per Mail oder kostenlosem Chat erreichen.