Login
не было печали... ALICE
1309 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort Dozent!!! 20.05.10 11:30
В ответ на:
vielen Dank für Ihre Antwort.
Hiermit nehme ich Kenntniss, dass Sie von Ihrem Vertrag, mir ein Alice-Anschluss zur Verfügung zu stellen, trotz der positiven Verfügbarkeitschecks bei Beauftragung,
zurücktretten.
Somit liegt hier eine arglistige Täuschung die zur Folge hat, dass ich seit 3 Wochen kein Telefon noch Internetanschluss habe und meine Telefongespräche mittels Händy ausführen muss.
Ich möchte Sie hiermit daruf hinweisen, dass ich diese Kosten der Alice in Rechnung stelle. Ein Schreiben von meinem Anwalt geht bei Alice in den nächsten Tagen ein."
vielen Dank für Ihre Antwort.
Hiermit nehme ich Kenntniss, dass Sie von Ihrem Vertrag, mir ein Alice-Anschluss zur Verfügung zu stellen, trotz der positiven Verfügbarkeitschecks bei Beauftragung,
zurücktretten.
Somit liegt hier eine arglistige Täuschung die zur Folge hat, dass ich seit 3 Wochen kein Telefon noch Internetanschluss habe und meine Telefongespräche mittels Händy ausführen muss.
Ich möchte Sie hiermit daruf hinweisen, dass ich diese Kosten der Alice in Rechnung stelle. Ein Schreiben von meinem Anwalt geht bei Alice in den nächsten Tagen ein."
Угрожать в таких случаях бесполезно. Ну прочтёт это письмо служба поддержки (а они там гроши получают и ни за что не отвечают), в лучшем случае в архив отошлют, а в худшем вообще посмеются и сотрут. Тут надо не угрожать, а делать. Письмо от адвоката они конечно проигнорировать на смогут, но ведь и они прекрасно знают, что к адвокату Вы не пойдёте. Потому что сумма спора маленькая, а случай вряд-ли страховой.
На мой взгляд заказное письмо в главный офис было бы лучшей альтернативой. Хотя я бы плюнул на это и лучше бы узнал, почему Alice не может перенять DSL. Потому что от этого ответа зависит сможете ли Вы перейти к кому-нибудь вообще. Палки в колёса вставляет скорее телеком и не исключено, что он с таким же успехом сделает это и с другим провайдером.