русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Telefon und Internet

не было печали... ALICE

20.05.10 11:30
Re: не было печали... ALICE

Dozent!!! посетитель
Dozent!!!
В ответ на:
a что значит "отзовите"?
я с ними штук 10 е-мейлов обменял, вот мой последний е-маил и их ответ. этого достаточно для отзыва?
ALICE: "wir beziehen uns auf Ihre E-Mail.
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedauern Ihnen eine ungenaue Information haben zukommen lassen.
Wie Ihnen bereits schriftlich mitgeteilt wurde, ist es derzeit leider nicht möglich, Ihnen das gewünschte Alice DSL-Produkt zur Verfügung zu stellen.
Entgegen unseres positiven Verfügbarkeitschecks bei Beauftragung haben wir erst jetzt feststellen
können, dass die technischen Gegebenheiten an Ihrer Anschlussadresse die Bereitstellung des
Alice DSL-Produkts nicht zulassen.
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Auftrag nicht ausführen können."
ICH:
vielen Dank für Ihre Antwort.
Hiermit nehme ich Kenntniss, dass Sie von Ihrem Vertrag, mir ein Alice-Anschluss zur Verfügung zu stellen, trotz der positiven Verfügbarkeitschecks bei Beauftragung,
zurücktretten.
Somit liegt hier eine arglistige Täuschung die zur Folge hat, dass ich seit 3 Wochen kein Telefon noch Internetanschluss habe und meine Telefongespräche mittels Händy ausführen muss.
Ich möchte Sie hiermit daruf hinweisen, dass ich diese Kosten der Alice in Rechnung stelle. Ein Schreiben von meinem Anwalt geht bei Alice in den nächsten Tagen ein."

хернёй страдаете если честно сказать

Sprung zu