Вход на сайт
Kündigung Инета в связи с переездом
372 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ www.schurik.tk 19.11.09 11:03, Последний раз изменено 19.11.09 15:34 (weiser Fuchs)
Отправлять заказным.
Betreff: Kündigung des XXXXX-Vertrages zum XX.XX.20XX
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich beziehe mich in diesem Schreiben auf mein Telefonat vom XX.XX.20XX mit dem Herrn/der Frau XXXXX, der/die meiner Kündigung bereits zugestimmt hat. Wie ich am Telefon angekündigt habe, ziehe ich mich zum XX.XX.20XX zu meiner Tochter komplett hinzu. In ihrer Wohung ist bereits ein DSL-Anschluß vorhanden. Aus diesem Grund bitte ich Sie, meinen XXXXXX-Vertrag zu dem oben genannten Termin zu kündigen.
Bitte, schicken Sie mir auf dem postalischen Weg eine schriftliche Bestätigung über den Erhalt dieser Kündigung.
Mit freundlichen Grüßen
Homo sapiens
Betreff: Kündigung des XXXXX-Vertrages zum XX.XX.20XX
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich beziehe mich in diesem Schreiben auf mein Telefonat vom XX.XX.20XX mit dem Herrn/der Frau XXXXX, der/die meiner Kündigung bereits zugestimmt hat. Wie ich am Telefon angekündigt habe, ziehe ich mich zum XX.XX.20XX zu meiner Tochter komplett hinzu. In ihrer Wohung ist bereits ein DSL-Anschluß vorhanden. Aus diesem Grund bitte ich Sie, meinen XXXXXX-Vertrag zu dem oben genannten Termin zu kündigen.
Bitte, schicken Sie mir auf dem postalischen Weg eine schriftliche Bestätigung über den Erhalt dieser Kündigung.
Mit freundlichen Grüßen
Homo sapiens
Honda Accord 2.2 i-CTDi Tourer Executive,
Honda Civic 2.2 i-CTDi Executive