Вход на сайт
Prepaid_Restguthaben
117 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ freenet77 04.09.09 19:16
В ответ на:
Имел ввиду, что надо ставить антраг_отсылать СИМкарты_платить Bearbeitungsgebuhr и ждать 3года
Вот что у них стоит насчёт этого:Имел ввиду, что надо ставить антраг_отсылать СИМкарты_платить Bearbeitungsgebuhr и ждать 3года
В ответ на:
Erhalte ich das Restguthaben meiner Prepaid-Karte zurück, wenn mein Aktivitätszeitfenster abgelaufen ist?
Es gelten die Regelungen für die Gutschrift von Restguthaben: E-Plus erstattet Prepaid-Kunden √ auch aller Service Provider (Ausnahme: The Phone House) √ auf Wunsch das Restguthaben unter bestimmten Voraussetzungen zurück.
Bitte wenden Sie sich dafür an die Kunden-Hotline 0177/1150 (Preis und Taktung je nach gewähltem Gesprächstarif zwischen 0,29 ┬/Min. und 1,25 ┬/ Min. aus dem E-Plus Netz).
http://www.eplus.de/meta/suche/suche.asp?Bereich=Consumer&Typ=Dokument&SubTyp1=F... Отсылать ничего не надо, никаких антрагов писать и никаких Bearbeitungsgebuhr платить, только телефон сколько наговоришь. Ждать - не знаю сколько, но явно не 3 года,
скорее пару дней. Erhalte ich das Restguthaben meiner Prepaid-Karte zurück, wenn mein Aktivitätszeitfenster abgelaufen ist?
Es gelten die Regelungen für die Gutschrift von Restguthaben: E-Plus erstattet Prepaid-Kunden √ auch aller Service Provider (Ausnahme: The Phone House) √ auf Wunsch das Restguthaben unter bestimmten Voraussetzungen zurück.
Bitte wenden Sie sich dafür an die Kunden-Hotline 0177/1150 (Preis und Taktung je nach gewähltem Gesprächstarif zwischen 0,29 ┬/Min. und 1,25 ┬/ Min. aus dem E-Plus Netz).

Если Чебурашку положить на асфальт и обвести мелом, получится очень неприличная фигура. Протёр пыль с телевизора. Оказывается он у меня цветной!