Login
Ситуация с Кабелём Дойчландом
680 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort boobler 16.03.09 12:12
В ответ на:
Это ведь не моя вина, что они меня подключить не смогли сразу... Кто был в подобной ситуации. Как выкрутились? Дайте совет, плиз.
Это ведь не моя вина, что они меня подключить не смогли сразу... Кто был в подобной ситуации. Как выкрутились? Дайте совет, плиз.
Здравствуйте. Я был в точно такой же ситуации. Написал им вот такое письмо:
Herr
---str. N
PLZ Stadt
Kabel Deutschland
Vertrieb und Service GmbH&Co.KG
99116 Erfurt Stadt, den 26.11.2008
Stornierung der Bestellung wegen der Unmöglichkeit seitens └Kabel Deutschland⌠ aus technischen Gründen angebotene Leistungen zu erfüllen.
Kundennummer **********
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 25.11.2008 ist zu mir, wie vorher (bei der Bestellung) vereinbart wurde, der Techniker gekommen, um einen Multimedia-Anschluss zu installieren. Der Techniker hat festgestellt, dass der Multimedia-Anschluss an meiner Adresse: -----str. N, PLZ Stadt aus technischen Gründen nicht installiert werden kann.
└Kabel Deutschland⌠ schickt an mich seit September 2008 persönliche, d.h. √ verbindliche Angebote, in denen die Verfügbarkeit des Multimedia-Anschlusses an meiner Adresse: Adresse: -----str. N, PLZ Stadt, vorhanden ist.
Außerdem bestätigt └Kabel Deutschland⌠ die Verfügbarkeit des Multimedia-Anschlusses an meiner Adresse auch auf seiner Internet-Seite: http://www.kabeldeutschland.de/allgemein/verfuegbarkeit/adresse.php
und zwar: └Kabel Internet und Kabel Phone von Kabel Deutschland sind an der angegebenen Adresse technisch verfügbar. Am Besten, Sie bestellen jetzt gleich Ihre Multimedia-Produkte - dann sind Sie schon bald mit echtem Highspeed im Internet und telefonieren zu sensationell günstigen Tarifen. Wir freuen uns auf Sie!⌠
Auf Grund des oben geschriebenes betrachte ich die Aktion von └Kabel Deutschland⌠ als Täuschung, wodurch ich ab 1 Dezember 2008 ohne Internet bleibe und günstige (kostenlose) Telefonoptionen verliere.
Da der Vertrag wegen der nicht erfolgreichen Installation des Kabel Internet&Phone-Anschlusses seitens └Kabel Deutschland⌠ nicht Zustandekommen ist, storniere ich meine Bestellung └Paket Comfort⌠ im vollen Umfang mit allen zusätzlichen Optionen.
Mit freundlichen Grüßen,
Herr******
Пару раз они звонили, спрашивали, чем я не доволен