Deutsch

1&1? держитесь подальше? Mehrfacheinwahl!!! Осторожно!

18.12.08 19:39
Re: Счёт от провайдера?

netnic завсегдатай
А говорят чудес не бывает. Ну прямо Ночь перед рождеством.
Они закрыли всё, доступ к паролю для входа в интернет, почтовые ящики, даже телефон отключить не забыли, а там где с меня деньги капают оставили. Если я могу пользоваться интернетом, то и злоумышленник, если они такового не придумали, может тоже, а это значит мераинфахеинваль остаётся.
И что я им такого обидного написал, кроме правды?
Hallo Mattschull,
ich bedanke Ihnen sehr fürs rasche Antwort.
Bitte sagen Sie mir dann, wer die die Kosten mehr als 600┬ bezahlen muss?
Die Tarife für dieser Dienst so versteckt, das keiner diese sehen kann. Das ist sehr ungerecht mich die Kosten tragen zu zwingen, über welche ich keine Ahnung hatte.
Ich habe schon erklärt, wie die Start-Code lesen und klauen kann. Wieder nicht meine Schuld ist.
Ich hatte am 14.12 Kontakt telefonisch und Ihrer Mitarbeiterin mitgeteilt, dass Ihrer Server wahrscheinlich gehackt und meine Internetzugangsdaten vielleicht geklaut wurden.
Ich bin Hundertprozent sicher, dass meinen Computer von Trojaner und Viren frei ist und immer das beweisen kann.
Der Provider muss seine Kunden wegen Missbrauch schützen und bei der ersten Anwendung Zugang sperren und neue Zugangsdaten zusenden. Bis heute machten sie nichts.
Fortsetzung folgt!
Ich habe schon geschrieben, das mein Computer mit aktuellen Antivirenprogramm gerüstet, sowie Nod32, AdAware, SpyBot Search & Destroy. Dazu noch Firewall ist immer aktiv.
Ich besuche verdächtige Seiten nicht, keine ungeprüfte Programme, keine Speile. Alle Onlinemonitore wird immer eingeschaltet. E-Mail Prüfung ist immer aktiv.
Immer wieder scaniere ich System und finde keine Viren.
Alle Passwörter habe ich mehrmals geändert, heute auch.
Sie müssen wissen was bedeutet, zum Beispiel, dieser Log von NOD32
Zeit Modul Ereignis Nutzer
18.12.2008 15:40:08 Kernel Signatur-Datenbank erfolgreich aktualisiert auf Version 3702 (20081218).
18.12.2008 14:40:00 Kernel Statistische Information wurde an ESET gesandt.
16.12.2008 22:35:53 Kernel Signatur-Datenbank erfolgreich aktualisiert auf Version 3696 (20081216).
16.12.2008 14:36:45 Kernel Statistische Information wurde an ESET gesandt.
15.12.2008 22:42:07 Kernel Statistische Information wurde an ESET gesandt.
15.12.2008 20:40:42 Kernel Signatur-Datenbank erfolgreich aktualisiert auf Version 3693 (20081215).
15.12.2008 19:52:07 Update Funktion: gethostbyname, Parameter: , Rückgabewert: 11001
15.12.2008 19:52:07 Update Updateversuch abgebrochen mit Fehler (Verbindung zum Server fehlgeschlagen.)
Wie sehen Sie alles aktuell. Mit andere Programme ist ähnlich.
Ich bin immer bereit meiner Computer, als Beweis der Polizei zustellen.
Wirklich 1&1 Team sorgt für seine Kunden nicht.
Deshalb lasse ich ungerecht abgebuchte 110,87 EUR als Vorzahlung für nächsten drei Monaten DSL-Anschluss.
Alle andere Lastschriften werde ich rückgeben.
Wenn die Polizei meine schuld beweist, bezahle ich andere Kosten, aber nur bis 14.12.08 Vormittag.
Wenn 1und1 wegen unbezahlte Rechnung Zugang sperre vornimmt, werde ich zwingend an andere Internetprovider anwenden.
Mit meine 1und1 Profiseller Tätigkeit musste ich auch aufhören.
Voraussehend Ihre nächste Schritten, muss ich sagen, ich habe keine Angst vor Rechtsanwalte und Gericht.
Ich habe viel Erfahrungen mit dem Betrug kämpfen.
Mit freundlichen Grüßen

Перейти на