Вход на сайт
1и1 и Телеком
707 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ Pervoj 07.06.08 11:56
Sehr geehrte Damen und Herren,
> ich bin bereits Kunde bei Ihnen seit ca. 3 Jahren. Letzte Zeit habe ich bei Ihnen ein Angbot für 29,99 gesehen, deswegen wollte ich den Tarif wechseln. Zur Zeit verfüge ich über 1&1 DSL, wollte auch Telefonie haben. Ich habe Festnetznummer von Deutsche Telekom. Die Frage ist, soll ich selbst bei Deutsche Telekom den Vertrag kündigen oder machen Sie es für mich? Die Telefonnummer wollte ich erhalten, dazu noch eine SIM-Karte und ein Handy bekommen (das alles gibt es im neuen Tarif).
> Mit freundlichen Grüssen,
Это мое письмо и вот ответ на него
vielen Dank für Ihre Supportanfrage.
Um den Tarifwechsel durchzuführen, ist ein Analoge Anschluss erforderlich. Bei der Rufnummernportierung wird gleichzeitig Ihr bestehender Analoger Anschluss gekündigt, bitte Kündigen Sie diesen nicht.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.
> ich bin bereits Kunde bei Ihnen seit ca. 3 Jahren. Letzte Zeit habe ich bei Ihnen ein Angbot für 29,99 gesehen, deswegen wollte ich den Tarif wechseln. Zur Zeit verfüge ich über 1&1 DSL, wollte auch Telefonie haben. Ich habe Festnetznummer von Deutsche Telekom. Die Frage ist, soll ich selbst bei Deutsche Telekom den Vertrag kündigen oder machen Sie es für mich? Die Telefonnummer wollte ich erhalten, dazu noch eine SIM-Karte und ein Handy bekommen (das alles gibt es im neuen Tarif).
> Mit freundlichen Grüssen,
Это мое письмо и вот ответ на него
vielen Dank für Ihre Supportanfrage.
Um den Tarifwechsel durchzuführen, ist ein Analoge Anschluss erforderlich. Bei der Rufnummernportierung wird gleichzeitig Ihr bestehender Analoger Anschluss gekündigt, bitte Kündigen Sie diesen nicht.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Раненых не бросаем , пленных не берём
