Вход на сайт
Счет непонятно от кого?
387 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ ЗЕМЛЯНИН 30.05.08 23:03
нашёл интересный ответ на такое письмо
Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit widerspreche ich Ihren Forderungen Ihres Schreibens vom 11.05.2007 mit Aktenzeichen AXXX.XXX
Gegen die Inrechnungstellung dieses Betrages lege ich Widerspruch ein.
Sie berechnen hier eine Leistung, die ich nicht in Anspruch genommen habe.
Ich fordere Sie hierdurch auf, mir
1. einen Einzelentgeltnachweis (EEN) nach ╖ 16 TKV sowie
2. das kostenlose Prüfprotokoll der technischen Prüfung
zu übermitteln.
3. die original unterschriebene Gläubiger Vollmacht
Solange diese Nachweise nicht vorgelegt werden, kann die Forderung zurückgewiesen werden. Bis zum Eingang der Unterlagen mache ich gegenüber Ihrer o. a. Forderung von meinem Zurückbehaltungsrecht (╖ 273 BGB) Gebrauch."
Unter www.teltarif.de wird Ihre "Geldbeschaffungsmaßnahme" eingehend diskutiert und davor gewarnt.
Des weiteren werde ich die Verbraucherzentrale BaWü über Ihr unseriöses Vorgehen benachrichtigen.
Eine Anzeige bei der Polizei behalte ich mir vor.
Eine Kopie deser Mail geht an meinen Rechtsanwalt.
Die Hauptforderung von 0,56 werde ich diese Woche noch an sie überweisen und betrachte diesen Vorgang damit als erledigt.
Ich erwarte in Kürze eine Stellungnahme von Ihnen per Mail als auch schriftlich an meine Adresse und verbleibe mit freundlichen Grüssen
но вначале проверь был ли оплачен счёт за январь и февраль, если был оплачен то не стоит вообще ничего им давать
Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit widerspreche ich Ihren Forderungen Ihres Schreibens vom 11.05.2007 mit Aktenzeichen AXXX.XXX
Gegen die Inrechnungstellung dieses Betrages lege ich Widerspruch ein.
Sie berechnen hier eine Leistung, die ich nicht in Anspruch genommen habe.
Ich fordere Sie hierdurch auf, mir
1. einen Einzelentgeltnachweis (EEN) nach ╖ 16 TKV sowie
2. das kostenlose Prüfprotokoll der technischen Prüfung
zu übermitteln.
3. die original unterschriebene Gläubiger Vollmacht
Solange diese Nachweise nicht vorgelegt werden, kann die Forderung zurückgewiesen werden. Bis zum Eingang der Unterlagen mache ich gegenüber Ihrer o. a. Forderung von meinem Zurückbehaltungsrecht (╖ 273 BGB) Gebrauch."
Unter www.teltarif.de wird Ihre "Geldbeschaffungsmaßnahme" eingehend diskutiert und davor gewarnt.
Des weiteren werde ich die Verbraucherzentrale BaWü über Ihr unseriöses Vorgehen benachrichtigen.
Eine Anzeige bei der Polizei behalte ich mir vor.
Eine Kopie deser Mail geht an meinen Rechtsanwalt.
Die Hauptforderung von 0,56 werde ich diese Woche noch an sie überweisen und betrachte diesen Vorgang damit als erledigt.
Ich erwarte in Kürze eine Stellungnahme von Ihnen per Mail als auch schriftlich an meine Adresse und verbleibe mit freundlichen Grüssen
но вначале проверь был ли оплачен счёт за январь и февраль, если был оплачен то не стоит вообще ничего им давать
Фашизм будет разбит
Человека карают только те боги, в которых он верит