русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Sport

Федеральная лига по игре в ножной ступня-мяч

01.11.23 23:15
Re: Федеральная лига по игре в ножной ступня-мяч

v0id* патриот
v0id*
in Antwort v0id* 01.11.23 22:50

С баварского форума:

"So langsam wird klar, was für einen riesigen Scherbenhaufen Salihamizic in den fünf Jahren angerichtet hat. Ich hoffe wir schaffen es in den nächsten ein zwei Jahren uns davon zu erholen, die Wirtschaftskraft ist zum Glück dafür da."

"Der Kader ist absurd schlecht zusammen gestellt. Daran wird sich aber a) auch nicht ändern, weil die Personen im Hintergrund die gleichen bleiben und b) ist exakt dieser Müll seit Jahren gewollt gewesen. Dauerläufer, keine Fußballer. Genau diesen Blödsinn hat man ganz bewusst fabriziert. Der Club ist Bayern München und du hast 3 Mittelfeldspieler mit Kimmich, Goretzka und Laimer. Und glaubst auch noch das wäre geil. Der Kader ist nicht nur auf Kante genäht, da passt einfach überhaupt nichts mehr. Wie man auf dem Niveau einen DERARTIG dünn besetzten Kader hinstellen und sich dafür auch noch feiern kann ist mir komplett unbegreiflich.

Und nur nebenbei: Ausscheiden im Pokal geht mir an sich komplett am Ar... vorbei. Aber man scheidet jetzt das 3. Mal in 4 Jahren in Runde 2 aus? Was machen wir nächstes Jahr? Noch 2 Spieler weniger? Oder einfach nur 11 Stammspieler und Rest füllen wir mit Jugendspielern auf? Achnee sorry, sollten noch irgendeinen von RBL kaufen. Dann passt das aber wirklich denke ich, super Kader."

Эй, фуфло, готовься к шмону, ты на стрём поставлен у ворот... Присоединяйтесь: https://t.me/kudy_vadis

Sprung zu