Deutsch

Федеральная лига по игре в ножной ступня-мяч

21.10.23 23:35
Re: Федеральная лига по игре в ножной ступня-мяч
 
v0id* патриот
v0id*
в ответ v0id* 20.10.23 11:12

Опять проклятый Байерн-дузель, мячи так и летают вокруг ворот, дважды клоуны попадают в штангу, но продувают 1:3.
Команда, выгнавшая игрока из-за поддержки Хамаса, продула команде, не наказавшей своего игрока за то же самое (заставили бы его хотя бы опубликовать пост в соцсети с извинениями!зло).
Прошлые три домашние игры против сосисок Майнц выиграл.

Прикольно и горько развивался прайм-тайм-матч в Дюссельдорфе, Лаутерн забил три мяча и вёл 3:0.
Два мяча были автоголами. Через секунды после того, как Риттер забил третий гол, один зритель швырнул полную бутылку колы на поле и попал в голову нашего лучшего напа (и, возможно, лучшего напа второй лиги) Ахе.

Ахе упал, встал, продолжил играть, через несколько минут неудачно подпрыгнул, подвернул ногу, получил тяжелую травму и ушёл с поля. После этого всё развалилось. Перед перерывом Дюссель забил один гол, после перерыва второй, потом - еще два и выиграл.


На лаутернском форуме я написал такой пост:

Tut mir leid, ich bin ein Fan von Schuster, aber heute hat er sich vollkommen verzockt.

Ich verstehe seine mega offensive Aufstellung gar nicht, vor allem bei 1:3.

Du führst 3:1, wieso wechselst Du einen Stürmer rein und nicht den Zuck, wenn Puchacz verletzt fehlt?? Seit wann ist Redondo Verteidiger?

Und dann, schon bei 3:3, bleibt Redondo weiter auf dem Platz und es kommt noch Opoku rein, für Niehues!

Warum nicht Aremu??

Die Abwehr hat schon mit zwei 6ern nicht funktioniert (und ist kaum aufstiegsfähig) und soll nur mit einem Raschl funktionieren?

Das versteht wer will, ich nicht, für mich ist es Übermut, der bekanntlich vor dem Fall kommt :( Auch wenn es für viel Spektakel sorgt...

3 Punkte verloren, Ache verloren (vermutlich bis Dezember), der liebe Gott hat uns ja eine Kola-Flasche mit Notiz drin geschickt, um das Aschenputtel-Märchen rechtzeitig vor 24:00 abzubrechen und die Tabellenführung übernehmen, die Botschaft wurde aber nicht erkannt, und der gleiche Ache wurde dann viel schwerer getroffen.

Sie müssen endlich lernen, die geheimen Botschaften zu erkennen!;-)

Ich habe Euch viel Glück mit zwei Düsseldorfer Eigentoren geschenkt, und nun wird Schluss mit lustig, wollte ER sagen...

Der Tanaka hat schon Deutschland aus der WM-Gruppe rausgeschmissen und heute uns zwei schönen Ostereier geschenkt.

Эй, фуфло, готовься к шмону, ты на стрём поставлен у ворот... Присоединяйтесь: https://t.me/kudy_vadis
 

Перейти на