русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Sport

Бундеслига футбольной игрухи 2022/2023

23.05.23 23:00
Re: Бундеслига футбольной игрухи 2022/2023!

v0id* патриот
v0id*
in Antwort v0id* 23.05.23 22:34, Zuletzt geändert 24.05.23 01:23 (v0id*)

FC Bayern: Dieser Spieler ist für Hamann die „Enttäuschung der Saison“

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/knallhart-analyse...

Начал думать, кто бы это мог быть, и понял, что легче представить, кто бы это не мог быть: де Лигт и отчасти Павард, ну, Жопамотен.

Все остальные говнища вполне подходят под это определение.

Seiner Meinung nach hatte der Ex-Schalker einen entscheidenden Anteil an der Leipzig-Pleite: „Dein Sechser (Joshua Kimmich, Anm. d. Red.) schießt die Ecke und Leon Goretzka steht im Sechzehner. Ich kann mich nicht erinnern, wann er das letzte Mal ein Kopfballtor gemacht hat. Einer von den beiden hat am Strafraum zu stehen und den Ball wegzuköpfen oder das Foul zu spielen. Und dahintersteht dann Joao Cancelo, der das Verteidigen ebenfalls nicht erfunden hat. Das war schülerhaft, das war amateurhaft. Dafür muss ich dem Trainer die Schuld geben. Das war ein Fehler. Das hat ein Tor verursacht und den FC Bayern wahrscheinlich das Spiel gekostet.“

Да, уж это верх дебилизма был, Киммих подаёт угловой, и не играющий головой ни в каком смысле Горетцка, второй опорник, стоит в штрафной, а два болвана, Коман с Мусиалой плюс никакос Канчело стоят сзади и "страхуют", и кретин Тухес не может им подсказать, что приличные игроки после такого убивают себя об стену или топятся в унитазе.

Nach Informationen der Bild will der 1. FC Köln beim Duell mit dem FC Bayern München am kommenden Samstag die Zwischenstände vom Parallelspiel zwischen dem BVB und dem 1. FSV Mainz 05 durchgeben. Es wird also keine Rücksicht auf mögliche Rückschläge für den FCB im Fernduell um den Meistertitel genommen.

WAS IST DER HINTERGRUND? Sollte der BVB gewinnen, wäre ihm der Meistertitel unabhängig vom Ergebnis des FC Bayern nicht mehr zu nehmen. Dortmunder Führungstreffer wären entsprechend Gift für die Ambitionen der Münchener, den Spitzenplatz in der Tabelle der Bundesliga wieder zu übernehmen.

Die Kölner Fans pflegen eine Freundschaft mit dem BVB und würden mögliche Dortmunder Treffer mutmaßlich bejubeln.

Эй, фуфло, готовься к шмону, ты на стрём поставлен у ворот... Присоединяйтесь: https://t.me/kudy_vadis

Sprung zu