Deutsch

Футбольчик планетки. Скандалы, происшествия, курьезы и просто новости.

04.06.22 14:47
Re: Футбольчик планетки. Скандалы, происшествия, курьезы и просто новости.

v0id* патриот
v0id*
в ответ slamdank 03.06.22 23:40

Сандро-не из Чегема Шварц-но-не-Евгений вернулся из московского Динамо в Германию (он будет тренировать Херту) и рассказывает о своем времени в Москве, утверждая, что игроки Динамо тоже против войны (открыто высказался на эту тему в своем блоге только нап Динамо и сборной Федор Смолов, чуть ли не единственный из всех российских спортсменов, слышал еще, правда, про теннисиста Рублёва).

„Ich konnte das vor mir selbst als Mensch vertreten, weil die Gruppe die gleiche Haltung hatte.“

Die Spieler, Betreuer und Klubverantwortliche dort seien „gute Menschen, die zu dem Thema eine klare Haltung haben, wie wir alle hier“, berichtete Schwarz: „Wenn ich nur ansatzweise gefühlt hätte, dass das Leben dort ab dem 24. Februar normal sei – dann wäre die logische Konsequenz für mich und meine Familie gewesen, Russland sofort zu verlassen.“

Es gab unzählige emotionale Momente mit ukrainischen und russischen Spielern, die bei mir im Trainerzimmer waren, bei denen wir zusammen geweint haben und eine tiefe Betroffenheit herrschte.

Neu-Hertha-Trainer Sandro Schwarz spricht über Zeit in Russland trotz Krieges

Hertha-Coach Schwarz über Zeit in Moskau: "Es war eine innere Zerrissenheit jeden Tag", Fussball - rbb - Regional - sportschau.de

Эй, фуфло, готовься к шмону, ты на стрём поставлен у ворот... Присоединяйтесь: https://t.me/kudy_vadis

Перейти на