Deutsch

Украинский футбол

03.07.21 23:08
Re: Украинский футбол
 
v0id* патриот
v0id*
19 матчей сыграл всего из 38. Из них 12 от начала до конца, и в этих 12 к концу пешком по полю ходил, не участвуя в обороне, по 1 против Интера и Ромы в начале сезона, пока не устал, остальные против шелупони..
ну если Юве, Аталанта, Наполи и Лацио это шелупонь, то тогда звыняйте мене
Не звыняем, врешь ты все, не играл он по 90 ни против Юве, ни против Наполи, ни против Лацио...
22.11.2020 Napoli-Milan-1:3, 78 min./start/2 Tore
21.02.2021 Milan-Inter-0:3, 74 min./start/-
28.02.2021 Roma-Milan-1:2, 55 min./start/-
09.05.2021 Juventus-Milan-0:3, 65 min./start/-

Ну, и кто из нас тут врёт???
Где ты видишь 90 минут???
78, 74, 55, 65...


Milan selbst geht raus

Nicht "geht raus", sondern zählt nicht dazuбебе


na und? Meinst Du Milan hat einfach so Geld auf die Strasse geschmissen wenn sie Ibra verpflichtet haben?

Nein, das meine ich gar nicht und habe das nie gesagt, phantasiere bitte nicht hinein! Ich habe gesagt, was ich gesagt habe, und sonst gar nichts!!
Für Milan ist Ibra nach wie vor ein sehr wertvoller Spieler, keine Frage...


Wenn Ibra fit war dann spielte er immer von Anfang an, und in 90% Fälle spielte er bis zum Ende.

1. Hätte-hätte-Fahrradkette!
Er konnte aus gesundheitlichen Gründen nur in einer Hälfte aller Spiele mitmachen, daher hatte er noch Kraft, in einigen Spiel vom Anfang bis zum Ende durchzuspielen. Sonst hätte er viel öfter früher gewechselt worden.
2. Das mit 90% ist wiederum eine Lüge. Er hat 19 Spiele gemacht, 12 davon komplett, d.h. in 63% DER Fälle spielte er bis zum Ende, nicht in 90%.

Эй, фуфло, готовься к шмону, ты на стрём поставлен у ворот... Присоединяйтесь: https://t.me/kudy_vadis
 

Перейти на