Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Спорт

Bundesliga 2019/20

12.08.20 04:58
Re: Bundesliga 2019/20
 
v0id* патриот
v0id*
в ответ v0id* 10.08.20 22:18

Чемпион мира Томас Бертольд послал на хуй Ангелку Мурксель, несмотря на то, что это будет стоить ему дальнейшей карьерыup

Самым первым из этой поганой и трусливой немцкой илитки, молотокglass

https://www.op-online.de/sport/fussball/fc-bayern-muenchen...



Moschee auf dem Trikot des 1. FC Köln


\


Auf dem neuen 1. FC Köln-Trikot ist nicht nur das Wahrzeichen von Köln, der Kölner Dom, zu sehen, sondern seit neuestem auch Erdogans Protzmoschee im Stadtteil Ehrenfeld.

Von MANFRED ROUHS | Die Großmoschee der türkisch-islamischen Union DITIB an der Inneren Kanalstraße in Köln-Ehrenfeld hat das Bild der Domstadt verändert. Die neue Kölner Silhouette mit Kuppel und Minarett findet sich auch auf einem aktuellen Auswärts-Trikot des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln wieder. Grund genug für einen Fan, dem Verein den Rücken zu kehren. In seiner Austrittserklärung heißt es:

„Da ich heute festgestellt habe, dass der FC jetzt mit Trikots aufläuft, die mit einer Moschee bestückt sind und ich mich mit Moslems und Moscheen nicht identifizieren kann, erkläre ich hiermit meinen Austritt aus der Glaubensgemeinschaft 1. FC Köln.“


Die Vereinsführung nimmt den Vorgang zum Anlass, ihre multi-kulturelle Zuverlässigkeit öffentlich unter Beweis zu stellen. Sie setzt dabei ein „klares Zeichen gegen Rassismus“, wie das Intelligenzblatt „Express“ mitteilt:

„Der Klub machte die Mail nun öffentlich, zeigte damit: Am Geißbockheim ist kein Platz für Rassismus! ‚FC-Charta nicht gelesen? Diese Kündigung bestätigen wir gern‘, teilte der Bundesligist mit (…) und verabschiedete den rassistischen Fan mit: ‚Hadi tschüss‘ (türkisch für ‚Auf geht’s‘). Bereits bei der Vorstellung des Trikots hatte der FC erklärt, mit der Moschee zeige man sich als ‚weltoffener Klub‘.“

Die Sportvereine waren immer schon eine Hure der Politik. Von ihnen sind Impulse für eine politische Erneuerung Deutschlands nicht zu erwarten.


Эй, фуфло, готовься к шмону, ты на стрём поставлен у ворот... Присоединяйтесь: https://t.me/kudy_vadis
 

Перейти на