Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Спорт

Bundesliga 2018/19

22.01.19 20:09
Re: Bundesliga 2018/19
 
v0id* патриот
v0id*
в ответ v0id* 22.01.19 19:21

"Ich weiß, dass ich nicht unbedingt Stammspieler sein werde", sagte Kevin-Prince Boateng, als er vom FC Barcelona als Zugang für die Rückrunde vorgestellt wurde. Gezögert habe der 31-Jährige dennoch nicht, als das überraschende Angebot kam: "Ich musste diese Chance beim FC Barcelona nutzen. Ich hätte gar kein Flugzeug benötigt, ich wäre auch nach Barcelona gelaufen."

Ähnlich gering wie der Spieler selbst schätzen auch spanische Medien die Chancen Boatengs ein, sich in der ersten Elf der Katalanen zu etablieren. "Viele werden heute beim Lesen dieser Nachricht gedacht haben, dass es sich um Fake News handelt. Und es gibt viele Gründe, das zu glauben", schrieb das Blatt "Marca" und nannte den Transfer einen "surrealen Wechsel". Einsatzchancen werden ihm nur eingeräumt, sollte sich Luis Suárez verletzen und ausfallen.

"Warum", fragte ein Kommentator der Zeitung "Sport", leihe sich der Klub einen Spieler aus, der bereits bei elf Arbeitgebern unter Vertrag stand, der einen "exzentrischen Charakter hat und der heute eher für sein außersportliches Leben als für seinen Fußball bekannt ist?"


Tatsächlich äußerte sich der Spieler selbst sehr offen zu unprofessionellem Verhalten in seiner Vergangenheit und sagte dem britischen "Guardian" 2017 in Bezug auf seine frühen Jahre als Spieler: "Ich war jede Nacht feiern bis sechs Uhr. Ich wog etwa 95 Kilo, war dick vom Trinken und schlechten Essen. Jetzt weiß ich, wie schlimm das war."

Эй, фуфло, готовься к шмону, ты на стрём поставлен у ворот... Присоединяйтесь: https://t.me/kudy_vadis
 

Перейти на