Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Спорт

Bundesliga 2017/18 , DFB Pokal

13.04.18 20:45
Re: BUNDESLIGA 2017/18 , DFB Pokal
 
v0id* патриот
v0id*
в ответ v0id* 13.04.18 17:24

„Märchenstunde“: Scharfe Kritik an Kovac im Netz

13.04.18 17:40

Pressekonferenz - Niko Kovac

Frankfurt - Im Forum der Frankfurter Eintracht sind die Reaktionen auf den Abgang von Niko Kovac ziemlich heftig. Der Kroate wird hart kritisiert, auch seine Rechtfertigungen in der Pressekonferenz nehmen ihm kaum einer ab.

„Heuchler“, „Schaumschläger“, „charakterlos“ sind noch die vornehm formulierten Vorwürfe. Neben unsäglichen Beleidigungen gibt es auch viel sachliche Beiträge, die Kovac scharf kritisieren. „Das Weglassen der (entscheidenden) Wahrheit, dass dadurch den Sinn der ursprünglichen Aussage ins Gegenteil verdreht, ist auch eine Lüge“, schreibt einer. „Wenn ich auf die Frage nach Bayern-Kontakten antworte - ich habe Vertrag in Frankfurt - dann ist das sinngemäß so ziemlich das Gegenteil von - ich habe Vertrag mit Ausstiegsklausel für Bayern“, ein anderer.


Die Pressekonferenz wird, was Kovacs Aussagen betrifft, als „Märchenstunde“ und „Schmierenkomödie“ bezeichnet. „Lächerlich wie man sein Image von 2,5 Jahren in zehn Minuten kaputt reden kann, Gebrüder Grimm war gestern“, fasst einer zusammen. „Du hast dich leider dafür entschieden, uns arglistig zu täuschen und unser Vertrauen zu missbrauchen“, lautet ein anderer Vorwurf.

Viele Eintracht-Anhänger gehen davon aus, dass der Trainer nicht bis zum Ende der Saison bleiben wird. „Der Moralapostel wird nicht bis zum Saisonende hier sein“, lautet eine weit verbreitete Meinung, „ich würde das morgige Spiel abwarten und dann handeln

Эй, фуфло, готовься к шмону, ты на стрём поставлен у ворот... Присоединяйтесь: https://t.me/kudy_vadis
 

Перейти на